- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der 5. Stern ist längst erloschen, der 4. Stern glimmt nur noch schwach. Die besten Zeiten hat das Haus hinter sich. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet, allerdings darf man an die Sauberkeit keine großen Ansprüche stellen. Z. B. wurde in 2 Wochen nicht einziges Mal feucht aufgewischt. Die bei Ankunft bereits fleckige Tagesdecke wurde nicht ausgetauscht. Die Qualität der Speisen war mangelhaft. Die Grillstation lieferte z. B. nur Fischendstücke, die guten Stücke landeten wohl in den a la Carte-Restaurants. Alles war recht lieblos angerichtet. Empfindlich durfte man nicht sein, z. B. gab es die wenigen Marmeladen in riesigen Schüsseln, ebenso die Jogurts. Hygienisch ist das mit Sicherheit nicht. Stören durfte man sich auch nicht an den vielen Katzen, die ihre Notdurft im Sand des Kinderspielplatzes verrichteten. Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption war vorbildlich, trotzdem würden wir dieses Haus nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |