Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kasper (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025
Eher durchschnittliches Hotel mit mäßiger Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ziemlich alt. Es ist voller kitschiger Gemälde. Unser Zimmer war akzeptabel, aber es hätte definitiv eine Renovierung nötig. Das Personal sprach nicht gut Englisch und wir hatten beim Checkout einige Probleme, als uns zusätzliche Leistungen in Rechnung gestellt wurden, die wir nicht genutzt hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren ok. Die Inneneinrichtung könnte etwas aufgefrischt werden. Generell ist es ein typisches Touristenhotel. Die Minikühlschränke in den Zimmern waren angenehm. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Obwohl es eine große Auswahl an Speisen gab, war die Qualität größtenteils minderwertig. Die Kaffeemaschinen müssen unbedingt gereinigt werden, da der Kaffee sauer war und seltsam roch! Es gab einen schönen frischen Saft, den man selbst zubereiten konnte. Wir haben nur gefrühstückt und abends Restaurants in der Nähe des Hotels besucht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal sprach kein Deutsch und hatte Probleme mit Englisch. Beim Check-in dauerte es lange, bis wir unsere Zimmer bekamen, obwohl wir im Voraus bezahlt hatten. Dasselbe passierte beim Check-out: Uns wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die wir nicht bestellt hatten, und wir mussten dies korrigieren.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Kasper
Alter:19-25
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.