- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die schönsten Flächen sind für das Red Level und Red Level Familie reserviert . Am Pool liegen Sie wie Heringe aufeinander und 2 Meter entfernt ist für das Red Level Familie reserviert und hier sind 90% der Flächen den Tag über leer. Wir hatten eine teure Suite gebucht und waren nicht auf Hartz4 Urlaub eingestellt. Die Zimmer waren in Ordnung aber von einem 5 Sterne Haus erwarte ich das abends das Bett aufgedeckt wird. Der Gipfel war noch das wir am Tag der Abreise um einen Weckanruf gebeten haben und der nicht erfolgt ist und nur durch Zufall das mein Sohn auf die Toilette musste haben wir noch den Bus ereicht. usw usw
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gunther, Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Mühe. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Unsere erste Priorität hat selbstverständlich die Gästezufriedenheit jedes einzelnen Gastes. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager