Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
2 Klassen Gesellschaft
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die schönsten Flächen sind für das Red Level und Red Level Familie reserviert . Am Pool liegen Sie wie Heringe aufeinander und 2 Meter entfernt ist für das Red Level Familie reserviert und hier sind 90% der Flächen den Tag über leer. Wir hatten eine teure Suite gebucht und waren nicht auf Hartz4 Urlaub eingestellt. Die Zimmer waren in Ordnung aber von einem 5 Sterne Haus erwarte ich das abends das Bett aufgedeckt wird. Der Gipfel war noch das wir am Tag der Abreise um einen Weckanruf gebeten haben und der nicht erfolgt ist und nur durch Zufall das mein Sohn auf die Toilette musste haben wir noch den Bus ereicht. usw usw


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunther, Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Mühe. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Unsere erste Priorität hat selbstverständlich die Gästezufriedenheit jedes einzelnen Gastes. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager