- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt im kleinen Fischerdorf Alcalá, direkt an der Strandpromenade. Man kann sich aussuchen, ob man gerne am (schwarzen) Strand liegen möchte in einer süßen kleinen Bucht oder in den in den Felsen eingelassenen Naturbädern baden möchte. Natürlich kann man auch an einem der sehr schön angelegten Hotelpools liegen. Am großen Pool waren zu unserer Zeit sehr viele Familien mit Kindern, dem kann man aber wunderbar in den "adult" Bereichen aus dem Weg gehen (übrigens auch beim Essen). Es gibt einen gesonderten Adult Pool und auch in der schönen Gartenanlage gesonderte Ruhebereiche. Die Anlage ist sehr groß, die vielen Menschen verlaufen sich jedoch und man hatte nie das Gefühl das Hotel sei überfüllt (obwohl es über Ostern voll ausgebucht war). Die Zimmer sind sehr schön, modern und ansprechend eingerichtet- auch von der Größe her sehr angenehm, so hat jedes Zimmer noch eine separat ausziehbare Schlafcouch. Badezimmer haben Dusche und Badewanne und abgetrenntes WC. Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. Showköche bereiten jeden Tag frisches Fleisch und Fisch zu. Morgens gibt es frisch gepresste smoothies. In den A kann carte Restaurants kann man auch sehr gut essen. Manche (Sushi und Tapas) müssen jedoch extra bezahlt werden. Man kann eine Getränke Pauschale für 35€ pro Person und Tag buchen. Es gibt jeden Tag mehrere Sportkurse (Yoga Pilates Aquagym Spinning etc) Abends ist abwechslungsreiches Programm - vom DJ auf der Terasse zum sundowner bis zur Show (die allerdings drinnen stattfindet was wir etwas schade fanden) Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Manchmal müsste man morgens auf einen schönen Tisch in der Sonne warten, jedoch nie länger als 2-3 Minuten. Es gab auch abends immer genug Plätze auf der sehr schönen Terasse am See. Direkt im Hotel gibt es einen Avis Schalter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Gran Meliá Palacio de Isora und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über HolidayCheck haben zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns in allen Bereichen erfüllen konnten und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte über unsere Restaurants , sowie unserem Zimmer selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Teneriffa, Álvaro Cons Red Glove Service Manager