- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5sterne auf 3sterne Niveau. Wir sind gerade da (August/September 2021) und wir sind entsetzt über das Preis-/Leistungsverhältnis und das Angebot. Das Zimmer stinkt, der dort angebotene Kaffee und Tee ist trotz allin-Arrangement zu zahlen. Sagt mal, geht's noch. Das gibt es in keinem anderen Hotel auf der Welt. Service wird klein- statt großgeschrieben. Thumbs down. Wenn das Zimmermädchen gerade am Aufräumen ist und du kommst vom Golfer zurück, dann kannst du dich mit der auf eine Diskussion einlassen, dass sie kurz pausiert, damit du dich umziehen kannst. Ah ja und zum Essen: Das ist graußlich, nicht eines 5sterne hotels würdig und einfallslos. Ah ja, du darfst gnadenhalber 3x in 2 Wochen in ein Spezialitätenrestaurant, welches du selber reservieren musst, max 24 h im Vorhinein und wenn du glück hast, bekommst du dann einen Tisch um 22h, die spanischen Gäste, quasi die Einheimischen werden wie immer bevorzugt. WiFi gibt es nur, wenn du dich für das melia-Programm anmeldest, für andere Annehmlichkeiten, wie die Reservierung des gym geht über eine app, zu der du dann wieder um Hilfe betteln kannst, ansonsten geht gar nichts. Also, alles in allem, ein no go, wenn du 500 euronen pro Nacht hinblätterst. Tja, vielleicht liebes Management überdenkt ihr diese Abzocke-Strategie ... denn über kurz oder lang werden kaum mehr Gäste auf euch hereinfallen. #undaus
Die Zimmer riechen muffig, du bekommst den Gestank nicht hinaus.
GRAUSSLICH, beschreibt es am ehesten.
Service ist ein Fremdwort, du wirst quasi angeschnauzt, wenn du eine Frage stellst. Ah ja und du wartest sehr lang bis du dran kommst ...
30 min zum Flughafen, Parkplatz in der Garage, die kannst du blechen. Die öffentlichen Parkplätze nutzen die einheimischen, wenn sie zum Strand gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Gran Meliá Palacio de Isora. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen gern Ihre Kritikpunkte auf. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Gästeerlebnis-Team