- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Red Level ( Adults only) gebucht gemäß Beschreibung von LH holidays, bekommen haben wir aber in den ersten 3 Tagen Red level "Smart" = red level servic, Kindergeschrei und nicht direkt red level Gebäude. Nach hälftigem Reklamieren bekamen wir dann die gewünschte Red Level Kategorie im Gebäude ohne Kinder wie gebucht + € 200,00 Entschädigung. 3 Tage Urlaub waren dennoch dahin! Offensichtlich war das Red Level überbucht und als nicht Direktbucher wurde uns ein Zimmer mit red level Service angeboten. Bemerkung: wir kennen dieses Hotel und kannten uns aus mit der Lokation und verschiedenen Kategorien. Deshalb war unsere Reklamation auch nach 3 Tagen erfolgreich. Fazit: LH holidays sollte bei der Beschreibung klar vermerken dass red level Gäste auch im red level Gebäude untergebracht sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |