Alle Bewertungen anzeigen
Done (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Außen Hui innen leider manchmal Pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht innen und außen in den allgemein zugänglichen Bereichen top aus. Die Poollandschaft ist gigantisch. Aber alles fest in englischer Hand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet jedoch schon etwas abgewohnt. Bei uns waren folgende Mängel: Batterie von der TV Fernbedienung leer, wurde getauscht. Batterie vom Safe leer, wurde bemängelt aber nicht getauscht. Umschaltung Duschkopf und Handbrause funktionierte nicht mehr, bemängelt aber nicht repariert. Obwohl wir mehr Handtücher angefordert haben wurden es jeden Tag weniger. Die Zimmermädchen beziehen die Betten unglaublich schlecht. Die Decken und Kissen sahen jedes Mal aus als wären wir schon einmal drin gelegen. Wahrscheinlich haben wir zu wenig Trinkgeld hingelegt. Die Waschbecken wurden auch nur schlecht gereinigt. Die getrocknete Zahnpasta konnte man tagelang noch sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Restaurants im Hotel sind bei den Preisen eine Katastrophe. Die Preise für das Essen sind fürstlich die Leistung ist dagegen nur Mittelmaß. In den naheliegenden Restaurants in der Nähe ist das Essen viel besser und kostet nur die Hälfte. Ebenso verhält es sich mit den Cocktails. Sehr gut sind die Sänger in der Piano-Bar. Die machen da echt gute Musik. Ansonsten kann ich noch Pommes und Sangria am Pool empfehlen. Bei der Portion Pommes wird eine ganze Familie satt. Zum Frühstück haben wir eigentlich immer einen Platz im freien bekommen. Im Innenbereich ist die Akustik eine Katastrophe. Da ist es sehr laut. Dies gilt ebenfalls auch für das Restaurant Ocean View. Der Ausblick ist super aber die Akustik ebenfalls eine Katastrophe. Wir konnten uns mit unserem Gegenüber am Tisch nicht unterhalten weil es so laut war. Wir haben es dann vorgezogen außerhalb zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang wird nur englisch gesprochen. Außerdem sind die da sehr hochnäsig. Wahrscheinlich sind die nur zu Red Level Gäste nett. Auch der Rest vom Hotelpersonal spricht eigentlich nur englisch. Die Bademeister waren sehr nett. An den Pools sind so Taster mit denen kann man eine Bedienung für Getränke und Essen rufen. Aber das kann dann schon mal eine Stunde dauern bis da jemand kommt. Beim Frühstück sind die Bedienungen auch sehr nett. Mit den gemeldeten Mängel gehen die sehr schlecht um. Da kommt immer ein Techniker, in der Regel wenn man nicht im Zimmer ist, testet einmal und wenn es dann funktioniert geht er wieder und testet kein zweites Mal. Bei wurde die Dusche und der Tresor nicht zufriedenstellend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher etwas abseits. Auf der Südseite vom Hotel ist eine kleine Ortschaft mit kleinen Restaurants und Bars. An der Küste ist ein super tolles und gutes Restaurant. Da ist so viel los das man reservieren sollte. Weiter ist in der Nähe eine Tapas Bar. Auch sehr lecker. Der Strand und die Strandpromenade sind Top angelegt. Echt Wahnsinn. Fahrt zum Flughafen ca. 0,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist sehr umfangreich. Da ist für jeden was dabei. Die Poolanlage ist einfach nur gigantisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Done
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Done, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora