Alle Bewertungen anzeigen
Frederec (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
fünf Sterne nur für die Hardware...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

z.T. extrem unfreundliches Personal, man bekommt das Gefühl, dass man ein Störfaktor ist und schnell abgehandelt werden muss. Follow up nach Beschwerden an der Rezeption unbefriedigend, wurde weitergeleitet an TUI staff aber keine weitere Reaktion von irgendeiner Seite. Gesamtleistung des Hotels eher Mittelmaß. Frühstücksbuffet gut ansonsten gastronomisch überteuert für die Leistung


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Defekte und Hygienemängel wurden nach Beschwerde nur teilweise behoben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück gut, sonst waren wir lieber woanders...


Service

s.o., bis auf einige wenige nicht akzeptabel


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederec
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frederec, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora