- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
z.T. extrem unfreundliches Personal, man bekommt das Gefühl, dass man ein Störfaktor ist und schnell abgehandelt werden muss. Follow up nach Beschwerden an der Rezeption unbefriedigend, wurde weitergeleitet an TUI staff aber keine weitere Reaktion von irgendeiner Seite. Gesamtleistung des Hotels eher Mittelmaß. Frühstücksbuffet gut ansonsten gastronomisch überteuert für die Leistung
- Ausstattung des ZimmersGut
Defekte und Hygienemängel wurden nach Beschwerde nur teilweise behoben
- GeschmackEher schlecht
Frühstück gut, sonst waren wir lieber woanders...
s.o., bis auf einige wenige nicht akzeptabel
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frederec |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frederec, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora