- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eindrucksvolles und wunderschönes Hotel, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann! Wir hatten eine Juniorsuite, wobei ich keinen Unterschied zu den normalen Doppelzimmern auf den Fotos anderer Urlauber entdecken kann. Möglicherweise ist es die Lage in der Anlage, denn die noch exklusiveren "Redlevel" Zimmer, die uns pro Tag und Nase 100 € zusätzlich gekostet hätten, sind in der exponiertesten Lage, sprich dem Meer am nächsten. Zusätzlich gibt es für die "Premium" Kunden noch gesonderte Sitzbereiche, die aber auffallend leer waren. Uns fehlte im Bereich der "normalen" Urlaubsgäste überhaupt nichts und wir hätten uns über die zusätzliche Ausgabe im Nachhinein sehr geärgert - oder auch schöngeredet ;) Deutsche 5-Sterne Qualität sollte man im südliche Ausland wohl generell nicht erwarten, da man doch immer kleine Mängel entdeckt, die vermeidbar wären - z.B. sehr wackelige Beine an den Betten, deren extradicke Matratzen zwar recht hart waren, aber einen ausgezeichneten Schlaf ermöglichten oder die wunderbare Lichtanlage im Zimmer, samt indirekt angeleuchteter, blattvergoldeter Decke, deren Schaltlogik teilweise unsinnig erschien. Das sind aber alles Kleinigkeiten, die nicht über den sehr guten Gesamteindruck hinwegtäuschen sollen. Die Hotelanlage mit dem riesigen Pool ist piekfein hergerichtet, alles grünt und blüht, die Zimmer sind sehr schön, das Essen und die Auswahl am Buffet überzeugen rundum und für das schnelle Bad am Morgen sind auch die kleinen Strände und die Promenade wunderbar. Die zusätzlichen Restaurants, die auch in der Halbpension inbegriffen waren, stellten eine schöne Abwechslung dar, auch wenn das Essen dort nicht einen Deut besser als am Buffet erschien. Die Gäste wissen sich zu benehmen und abends geht es mit schicker Kleidung und aufgehübschten Damen für meinen Geschmack fast schon etwas zu gelackt zu, aber auf jeden Fall besser als im Poollook..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bertram, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager