- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Spitzenhotel mit hervorragenden Service. Trotz großer Hotelanlage sehr viele Rückzugsmöglichkeiten. A la carte Restaurants im Rahmen der Halbpension abwechslungsreich und gourmetmäßig. Luxuriöse Ambiente mit toller Garten- und Poolanlage, das keine Wünsche offen läßt. Sauberkeit der Hotel- bzw. Gartenanlage sehr gründlich. Gemischtes Publikum von 20-70 Jahren, überwiegend aus England und Spanien. W-LAN in der gesamten Hotelanlage und Strandbar verfügbar
Deluxe-Zimmer mit Boxspringbett Kingsize bequem mit Kissenauswahl und sehr geschmackvoll eingerichtet mit toller Wand- und Deckenbeleuchtung. Sehr gründliche Zimmerreinigung. Großes Zimmer mit TV, Minibar, Telefon und Terrasse. Bad/WC sehr hygenisch
Wir hatten HP und die Auswahl 4 verschiedener Restaurants. Pangea: Reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet. Club Ocean und Oasis Grill: Auswahl a la carte (sehr abwechlungsreich mit Gourmetküche) und Service. Market Grill: haben wir nur als Imbiss zwischendurch genutzt. Getränkepreise in Ordnung, 0,7 l Flasche Wasser 5,70 Euro, 0,2 l Wein zwischen 4 und 6 Euro, Flasche Wein ab 19 Euro. Tolle Lounge-Bar auf Dachterrasse m. Live-Musik und Chillout-DJ. Superbequeme Relaxstühle und Liegen. Preise i.O.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leider keine Deutschkenntnisse, Verständigung aber gut in englischer Sprache. Zimmerreinigung sehr gründlich, täglich frische Hand- und Badetücher.
Direkt am schwarzen Sand-/Felsenstrand, am Ende von Alcala, Entfernung zum Flughafen ca. 80 km, Transfer ca. 1-1,5 Std. Nach Alcala 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stündlich wechselnde Sport- bzw. Animationsangebote. Ruhepool Süsswasser ab 16 Jahren, sep. Family u. Kinderpool, 300 m langer Meerwasserpool, Massagedüsen, Bali-Betten, bequeme Liegen, Schirme und Getränkeservice. Badetücher inclusive. Bessere Poolreinigung wünschenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Roland, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager