Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Besser geht nicht, aber jetzt mit Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich möchte dabei auf meine Bewertung des Hotels aus dem Oktober 2013 "Besser geht nicht verweisen". Es ist ein traumhaftes Hotel und ich bin eigentlich nicht ein Gefühlsdusel, aber auf der Teasse oberhalb des Gartens zu sitzen, den Blick über den grandiosen Pool nach La Gomera schweifen zu lassen ist einzigartig und eine architektonische Meisterleistung. Es ist eigentlich alles vom Feinsten: - Frühstück- und Abendbuffets - A la Card Restaurants (3 sind inklusive (italienisch, mediteran, BBQ immer Freitags) - Die Pools sind - Meerwasserpool grandios und wärmer als im letzten Aufenthalt (man konnte angemehm darin schwimmen) - Kinderpool (Süßwasser in sehr angenehmer Planschtemperatur) - Erwachsenenenpool, ruhig und wohl temperiert - das neue Highligth ist der Zugang zu 3 Standbuchten mit schwarzem Strand. Das hat dem Hotel als i-Tüpfelchen gefehlt, auch wenn man sagen muss, dass es schwarze Strände sind, die keine Südseefeeling aufkommen lassen. - Schönes, kleines Strandcafee mit erbärmlichen Cappiccino, was aber aufgrund des Gesamteindrucks nicht stört. Der Kaffee schmeckt im Übrigen auch aum Frühstücksbuffett zum Teil etwas seltsam und man muss ab und zu lange darauf warten. Warum stellt man keine Cappuccino-Maschine auf ? - Das Einzige, was man störend sehen kann, ist, dass in der näheren Umgebung (20 km) nichts los ist, aber man will das Hotel und den neuen Strand eh nicht verlassen. Aufgrund der größe des Gartens ist es aus meiner Sicht auch verzeihlich, dass ganz vereinzelt im Freien (nicht in den Zimmern und Restaurants) ab und zu ein "landestypisches Insekt" zumeist bereits in toter Form zu sehen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager