- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte dabei auf meine Bewertung des Hotels aus dem Oktober 2013 "Besser geht nicht verweisen". Es ist ein traumhaftes Hotel und ich bin eigentlich nicht ein Gefühlsdusel, aber auf der Teasse oberhalb des Gartens zu sitzen, den Blick über den grandiosen Pool nach La Gomera schweifen zu lassen ist einzigartig und eine architektonische Meisterleistung. Es ist eigentlich alles vom Feinsten: - Frühstück- und Abendbuffets - A la Card Restaurants (3 sind inklusive (italienisch, mediteran, BBQ immer Freitags) - Die Pools sind - Meerwasserpool grandios und wärmer als im letzten Aufenthalt (man konnte angemehm darin schwimmen) - Kinderpool (Süßwasser in sehr angenehmer Planschtemperatur) - Erwachsenenenpool, ruhig und wohl temperiert - das neue Highligth ist der Zugang zu 3 Standbuchten mit schwarzem Strand. Das hat dem Hotel als i-Tüpfelchen gefehlt, auch wenn man sagen muss, dass es schwarze Strände sind, die keine Südseefeeling aufkommen lassen. - Schönes, kleines Strandcafee mit erbärmlichen Cappiccino, was aber aufgrund des Gesamteindrucks nicht stört. Der Kaffee schmeckt im Übrigen auch aum Frühstücksbuffett zum Teil etwas seltsam und man muss ab und zu lange darauf warten. Warum stellt man keine Cappuccino-Maschine auf ? - Das Einzige, was man störend sehen kann, ist, dass in der näheren Umgebung (20 km) nichts los ist, aber man will das Hotel und den neuen Strand eh nicht verlassen. Aufgrund der größe des Gartens ist es aus meiner Sicht auch verzeihlich, dass ganz vereinzelt im Freien (nicht in den Zimmern und Restaurants) ab und zu ein "landestypisches Insekt" zumeist bereits in toter Form zu sehen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Herr Peter, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager