Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Durchwachsene Erfahrungen mit einem 5 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr schön gelegen etwas abseits vom Massentourismus. Traumhaftes Panorama auf die Berge und das Meer. Strandpromenade wird auch von der einheimischen Bevölkerung frequentiert. Das Hotel selbst bleibt weit hinter seinen Möglichkeiten zurück: - Überorganisiert ohne entsprechenden Nutzen, - grenzwertiges Essen und - renovierungsbedürftiger baulicher Zustand. Nun Details zu den obigen Punkten: Bei Koffertransport, Zimmerwechsel und Mahlzeiten stand sich das Hotel i.d.R. selbst im Weg. Ein Beispiel: In zwei von 5 Fällen, wurde unser kompletter Tisch abgeräumt bevor das Essen beendet wurde. Ein zweites Beispiel: Das Hotel wirbt mit drei Spezialrestaurants, die man mit einem Tag Vorlauf buchen kann. Tatsächlich beträgt der Vorlauf für Essenzeiten um 19h mehrere Tage. Uns war es nur möglich, eine einzige Reservierung durchzuführen, da ansonsten über den gesamten Zeitraum keine Plätze mehr zur Verfügung standen. Das Essen war wieder Erwarten grenzwertig. Es beginnt mit dem Kaffee (vgl. anderer Forumsbeitrag), geht über die Antipasti (praktisch roh) und Tortilla (vgl. anderer Forumsbeitrag) und endet bei Alltagsgerichten (vorbereitetes Fleisch i.d.R. zu trocken) die mir persönlich fast nie geschmeckt haben. In dem Restaurant, das wir einmal buchen konnten, war das Essen fast ok. Vorspeise und Hauptgang waren keine kulinarischen Highlights aber ok. Das Desert (Crema Catalana) hat mir überhaupt nicht zugesagt. Der karamellisierte Zucker schmeckte deutlich nach Brennspiritus. Außerdem weis ich nicht genau, was das Hotel unter frisch gepresstem Orangensaft versteht. Eine provisorische Strandbar als auch ein kleines Restaurant scheinen meine Auffassung über die Zubereitungsart bei einem Preis von ca. 2Euro zu teilen. Das was das Hotel für 5Euro anbietet, entsprach auf keinem Fall dem versprochenen Produkt (wässrig, sauer, kaum Fruchtfleisch). die Nachfrage ergab, dass das irgendwann am Anfang des Tages hergestellt wird und dann ausgegeben wird. eine QS der Qualität der Produkte durch das Hotel ist dringend zu empfehlen. Zum baulichen Zustand: Das Hotel wirkt allgemein sehr schön. Es wird auch sehr sauber gehalten. Allerdings sind wohl gewisse Reparaturarbeiten überfällig. Nach einem zugegebenermaßen heftigen Regenguss standen große Teile des 5. Stockes unter Wasser. Das betraf dann auch die Gästezimmer, aber auch allgemeine Teile des Hotels, wie den Frühstücksraum, dessen Dach ebenfalls leckte. insgesamt würde dem Hotel ein Wechsel der Attitüde gut tun. Kleiner Tipp meiner Frau: Weniger ist manchmal mehr. QS Speisen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. vgl. aber die allgemeine Beschreibung des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vgl. allgemeine Beschreibung des Hotels


    Service
  • Eher gut
  • Vgl. allgemeine Beschreibung des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vgl. allgemeine Beschreibung des Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager