- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist stiylisch auf absoluten Topniveau( mehr kann man nicht verlangen ) sowohl der große Innenhof, Restaurantbereiche, Pool, Zimmer ; alles Zeitgemäß und in Ordnung ! Ichr empfehle Euch beim Essen nur ins Buffetresaturant zu gehen ( hier gibt es Waren die frisch sind und vor allem könnt Ihr Euch viel frisch zubereiten lassen) lässt Euch nicht auf die äußerlich schönen Spezialrestaurants ein ; der Japaner war ok , aber der Rest ( ich war nur nicht im Fine Dining) war ziemlich unterste Schublade und hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun; 2 mal falsche Vorspeisen bekommen; als Hauptgang vollkommen ausgetrocknetes schweinesteak , schwarzes Hähnchen , und statt Entrecote irgendeine andere Fleischsorte . Die Spezialrestaurants ( vor allem unten am Pool) bekommen es qualitäts- und personalmässig nicht auf die Reihe ! Der Ocean Club ist sehr schön aufgemacht , aber auch hier sieht man das alles viel zu schnell geht( Vorspeise , Hauptspeise und mehr) fegen im Minutentakt aus der Küche ; zuviel vorbereitet und nicht frisch gemacht ; der " normale Feinschmecker " ,merkt das sofort ; ich weiß aber auch nicht, ob diese Problem bei der Größe des Hotels überhaupt lösbar wäre ,ohne 20-30 Prozent mehr Personal einzustellen . Geht ins Buffetresaturant ( hier könnt ihr vernünftig frühstücken und auch zu Abend essen, ganz hinten durch am See , passt! Den Innenbereich muss man mögen( hat für mich zu viel Kantinencharakter) der Wellnessbereich ist nichts außergewöhnliches , aber für spanische Verhältnisse angemessen ( Sauna , Dampfsauna , mehrere kalte und warme Becken mit Massegefunktionen reichen für 1-2 entspannende Momente im Urlaub aus ; ich hatte zusätzlich den Genuss einer Massage , die hervorragend war !!!!!!!die Anlage ist sehr kinderfreundlich - deswegen - Liebe Gäste , alle die wirklich Ruhe haben wollen, sollten sich genau überlegen was Sie buchen ( der Red- Level Bereich garantiert Euch Ruhe in separaten Bereichen ( Pool, Liegebereich etc) ihr bekommt Snacks , Drinks , könnt euch Wünsche von einem Concierge erfüllen lassen ( hätte ihn gerne manchmal gehabt da viele Familien mit Kindern unterwegs sind ) das Parkhaus unter dem Hotel ist perfekt um seinen Leihwagen zu platzieren ; Shops und Einkaufsmöglichkeiten für die kleinen Dinge die man im täglichen Lebem braucht sind innerhalb der Anlage vorhanden . Im Hofbereich könnt ihr in einer Indoorbar einen netten Schlummerdrink zu Euch nehmen (hier müssen mittelfristig auch mal Leute platziert werden die singen können, das war teilweise schon sehr schwach; wenn ihr keine Leute bekommt besser nur Musik laufen lassen ) ich kann allen Urlauber nur empfehlen, immer einen Pullover oder eine Jacke mitzuführen !!!! durch die schöne offene Bauweise zieht es halt überall , da muss man mit leben. Insgesamt gesehen kann ich Euch nach Einhaltung meiner Tipps schon empfehlen um einen netten Urlaub zu verbringen ( vorausgesetzt Euch stört Größe nicht, ihr achtet nicht auf peniblem Service der aufgrund der Größe nicht möglich ist) und Kinder sollten auch kein Problem für Euch sein; für Teneriffa Verhältnisse denke ich unter den Top 20 ( ihr werdet auf Teneriffa oder den sonstigen Canaren ehe niemals auf das Niveau der D , A, CH - Hotels treffen, das fängt schon beim Café an und hört mit dem Gewissen Fingerspitzengefühl und der Proffesionalität des Personals auf und wird sich auch aufgrund einer eigenen Menthalität auch nie ändern - und das ist auch irgendwie gut so:-) das Bahia del duque ist 2-3 mal so teuer und nicht wesentlich besser , das muss auch mal gesagt werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Philipp, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung mit HolidayCheck zu teilen und dass Sie Gran Meliá Palacio de Isora für Ihr Aufenthalt auf Teneriffa ausgewählt haben. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager