- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben das Hotel zum zweiten Mal besucht. Auch im April 2014 war der große unbeheizte Pool nur für Mutige. Beim Buchen des Hotel kommt es auf die gebuchte Zimmerkategorie an. Trotz großer Peisunterschiede und Ausflugsangebote ist der preiswertere Anbieter Trendtours weit besser als Jahn-Reisen. Zwei Ausflüge und trotzdem billiger! Also aufpassen! Wer tagsüber Krach gewöhnt ist, nimmt die Zimmer zur Straße und Kinderpool aber Sonnenseite. Wer 5000er Zimmer nimmt, hat mit Müllabfuhr und Flaschenabholung in der Frühe seinen "Spaß". Auch Küchengerüche sind lästig. Also immer wieder zur Rezeption oder gar die Reisegesellschaft informieren. Erwarten sie aber von diesen keine große Hilfe! Lieber umziehen als sich ärgern. Ansonsten gute Küche und Erholung tagsüber pur. Stark von UK-Urlaubern besucht, die auch Meister des Liegerplatz-blockierens mit dem Badetuch sind. Badetuch wird vom Hotel gestellt!! Kleine Restaurants, Bars und Läden in der Nähe. Wer Halbpension gebucht hat kann nicht noch zusätzlich essen. Mietwagen für die Dauer des Aufenthalts buchen ist empfehlenswert. 150€ die Woche (z.B. Ernst) Fazit: Kämpfen um das richtig gelegene Zimmer ( alle fast gleiche Ausstattung nur die Lage ist unterschiedlich) und danach nur verwöhnen lassen. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager