Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Erholung pur - nach Zimmerkampf
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben das Hotel zum zweiten Mal besucht. Auch im April 2014 war der große unbeheizte Pool nur für Mutige. Beim Buchen des Hotel kommt es auf die gebuchte Zimmerkategorie an. Trotz großer Peisunterschiede und Ausflugsangebote ist der preiswertere Anbieter Trendtours weit besser als Jahn-Reisen. Zwei Ausflüge und trotzdem billiger! Also aufpassen! Wer tagsüber Krach gewöhnt ist, nimmt die Zimmer zur Straße und Kinderpool aber Sonnenseite. Wer 5000er Zimmer nimmt, hat mit Müllabfuhr und Flaschenabholung in der Frühe seinen "Spaß". Auch Küchengerüche sind lästig. Also immer wieder zur Rezeption oder gar die Reisegesellschaft informieren. Erwarten sie aber von diesen keine große Hilfe! Lieber umziehen als sich ärgern. Ansonsten gute Küche und Erholung tagsüber pur. Stark von UK-Urlaubern besucht, die auch Meister des Liegerplatz-blockierens mit dem Badetuch sind. Badetuch wird vom Hotel gestellt!! Kleine Restaurants, Bars und Läden in der Nähe. Wer Halbpension gebucht hat kann nicht noch zusätzlich essen. Mietwagen für die Dauer des Aufenthalts buchen ist empfehlenswert. 150€ die Woche (z.B. Ernst) Fazit: Kämpfen um das richtig gelegene Zimmer ( alle fast gleiche Ausstattung nur die Lage ist unterschiedlich) und danach nur verwöhnen lassen. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager