Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Endlich Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel am Meer, gepflegt, Servicekräfte alle sehr freundlich, man spürt die Wohlfühlstrategie des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit einem Kühlschrank, den wir für unsere Getränke und Sbacks für zwischendurch nutzten. Allerdings war die Kühlleistung eher gering. Ansonsten war die Wohnung grosszügig mit schöner Aussicht, ruhig gelegen (unser Wunsch).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die beiden a la carte Restaurants Ocean und Oasis sind sehr gut, der Service und das Essen waren super. Das Buffetrestaurant ist auch gut, allerdings sind dort die Coronaregeln, Plastikhandschuhe tragen, kein Selfservice etwas nervig. Manche Speisen stehen am Buffet evtl. zu lange auf der Flamme und werden dadurch trocken. Einige Speisen kann man frisch zubereiten kassen, sehr lecker! Beim Frühstück kam es vor, dass man länger warten musste bis jmd. zum Servieren am Buffet erschien, weil viele Mitarbeiter nicht nur eine Buffetttheke zu bedienen hatten. Das könnte durch mehr Personal oder mehr self service gelöst werden. Die Atmosphäre in den Restaurants ist sehr schön, alle Servicekräfte sind freundlich und zuvorkommend. Die offiziellen Essenspreise sind m.E. etwas überzogen, wir hatten HP und ein kostenloses Hotelupgrade erhalten, weil unser gebuchtes Hotel noch geschlossen war, desgslb vergebe ich bei Preis/Leistung in unserem Fall 5*. 9 Nächte 2 Erw. + 2 Kinder HP in Master Suite kosten wohl ca. 2060,- Euro (ohne Flug). Ende Mai/Anf. Juni 2021.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hat uns gut gefallen, direkt am Meer in Alcala, etwas abseits von den grossrn Tourihochburgen, aber optimal für Ausflüge im Südwesten nd zum Teide.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir wollten 1-2 Mal ein Sportangebot bzw. ein Kinderangebot mit 1-2 Tagen Vorlauf reservieren. Das war dann leider immer schon voll wegen der beschränkten Kapazität. Poolanlagen sind sehr schön, die Bademeister für meinen Geschmack etwas zu unfreundlich (im Vergleich zum restl. Servicepersonal), aber evtl. ist das so gewollt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora