Alle Bewertungen anzeigen
Detty (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Viel zu teuer ,für das, was das Hotel bietet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit einem sehr schönen Garten und einer großen Pool - Landschaft . Liegt etwas ausserhalb der anderen großen Hotelanlagen


Zimmer
  • Eher gut
  • Entsprachen dem Standard , aber auch nicht mehr. Möbel schon leicht verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man musste sich immer vorher anmelden . Es waren immer nur zwei Restaurant und ein Bezahlrestaurant geöffnet hier betrug die Zuzahlung 70% Aufschlag. Die Speisekarte war sehr begrenzt so das man nach mehren Tagen nicht mehr wusste was man essen wollte ausser man mag Pizza und Pasta und das in einem 5 Sterne Hotel.Atmosphäre war ganz gut ,wenn man von dem Vogelkot der auf den Stühlen und je nachdem wo man im Mediterranretausaunt saß absieht.


    Service
  • Schlecht
  • Personal eigentlich immer überlastet. Lange Wartezeiten an den Ständen beim Frühstück und wenn das Büffetrestaurant geöffnet hatte ,da Mitarbeiter immer mehrere Stände betreuen mussten.Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt.Verständigung leider nicht immer auf englisch möglich, habe hier von in Reiseberichten etwas anderes gelesen, kann das aber beim besten Willen nicht bestätigen. Es konnten teilweise keine Erklärungen über Speisen gegeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas ausserhalb der großen Hotelanlagen und in einem noch nicht überlaufenen Ort Alcala.Ziele wie der Teide und Los Gigantes mit Mietwagen gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser dem Pool keine genusst . Poollandschaft aber wirklich gut. Entertainment ging so ,wiederholte sich im wöchentlich Takt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detty
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detty, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora