Von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck, und es gibt sicher auch schöne Zimmer. Insgesamt war unser Aufenthalt jedoch enttäuschend. Die Transparenz bei den Zusatzkosten fehlte – zum Beispiel mussten wir 8 Euro pro Tag für das Parkhaus zahlen, was vorher nicht klar kommuniziert wurde. So etwas habe ich in anderen Hotels nicht erlebt. Besonders negativ war der Diebstahl unseres Handys durch das Personal, für den es nicht einmal eine Entschuldigung gab. Das hat unser Sicherheitsgefühl stark beeinträchtigt, sodass wir unsere Wertsachen ständig im Tresor verstauen mussten. Zwar gibt es auch positive Aspekte im Hotel, aber wenn man länger als zwei oder drei Tage bleibt, fallen die negativen Punkte umso mehr auf. Für uns war es eine Fehlentscheidung, und ich würde das Hotel niemandem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Unser Aufenthalt war enttäuschend. Das Zimmer war trotz einer eingestellten Temperatur von 25 Grad durchgehend kalt. Die Reinigung beschränkte sich auf das Nötigste. Besonders erschreckend war, dass unser Handy während der Reinigung gestohlen wurde. Erst nach vier Tagen und nach unserer Meldung haben wir es zurückerhalten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomiepreise sind für diesen Ort eher hoch, und es gab unangekündigte Preisanpassungen. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, waren die zusätzlichen Getränke sehr teuer.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang des Personals mit den Gästen war gemischt. Einige Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, während andere eher unfreundlich wirkten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ich habe die Aktivitäten unternommen, die mir Spass gemacht haben, wie bereits erwähnt.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war in Ordnung, und manchmal konnten wir Liegestühle nutzen. Allerdings waren sie oft voll belegt, und wenn man eine alternative Liege nehmen wollte, musste man zusätzlich dafür bezahlen. Das fanden wir nicht optimal.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war insgesamt super. Zwar gab es nicht viel Sand, aber dafür gab es überall interessante Formationen, und die Vulkansteine haben mich besonders fasziniert. Ein einzigartiges Erlebnis!
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
In vielen Hotels ist der Spa-Bereich inklusive, doch hier musste man pro Stunde 20 Euro zahlen – egal ob Kind oder Erwachsener. Das machte die Nutzung eher unattraktiv. Positiv war jedoch, dass es feste Zeiten für Kinder gab, sodass die anderen Gäste in Ruhe entspannen konnten.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Golf
- Tennis
Für Anfang Februar bis März waren die Bedingungen ideal für sportliche Aktivitäten. Schon am Morgen konnte man in kurzen Hosen drassen sein, und die Sonne war herrlich. Perfekt für Outdoor-Sport und Bewegung an der frischen Luft.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Teneriffa ist eine beeindruckende Vulkaninsel mit einer einzigartigen Landschaft. Besonders der Teide-Nationalpark mit Spaniens höchstem Berg, dem Teide, ist ein Highlight. Die Insel bietet sowohl schöne Strände als auch spannende Ausflugsmöglichkeiten, darunter Wanderrouten durch Lavafelder und traditionelle Dörfer. Wer Natur und Abenteuer liebt, kommt hier auf seine Kosten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Besnik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Besnik, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die ästhetische Architektur unseres Hotels wahrgenommen haben und wir danken Ihnen für die Erwähnung unserer potentiell schönen Zimmer. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Transparenz der Zusatzkosten und anderen Aspekten Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst, denn unser Ziel ist es stets, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und eine Atmosphäre von Exklusivität und spanischer Gastfreundschaft zu schaffen. Es ist bedauerlich, dass Sie sich aufgrund der von Ihnen beschriebenen Ereignisse nicht vollständig sicher gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass der Komfort und die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität haben und solche Vorfälle nicht unseren hohen Standards entsprechen. Wir schätzen es, dass Sie die Aktivitäten, die Ihnen Spaß gemacht haben, erwähnen. Unser vielfältiges Sport- und Freizeitangebot ist Teil des außergewöhnlichen Erlebnisses, welches wir unseren Gästen bieten möchten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Caroline Prieto, Voice of Customer Coordinator