- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit des Personals, insbesondere Poolbar, war teilweise nicht sehr freundlich. Dies liegt unter Umständen auch am Personalmangel, denn der Poolbar ist sehr weitläufig. Ansonsten hat uns das Hotel gut gefalle. Die auf der Hotelhompage angegebene Kleiderordnung wird bedauerlicherweise von einer Mehrzahl der Gäste nicht beachtet und vom Management auch nicht moniert. Teilweise erschreckende Kleiderordnung!! Hier sollte das Management mehr Augenmerk walten lassen und durchgreifen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Philipp Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedauern sehr, dass diese Situation nicht während Ihrer Aufenthalt im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager