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Sabina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es war schon besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, die allerdings in die Jahre gekommen ist. Wir wollten entspannen und gutes Essen genießen. Leider wurde das Konzept umgestellt, sehr viele Familien mit Kleinkindern. Die Freundlichkeit des Personals hat stark nachgelassen, das zuvorkommende fehlte. Sehr schade, wir waren nun das 3. Mal in diesem Hotel. Das letzte Mal besuchten wir das Hotel vor 5 Jahren, da waren das Hotel und der Service spitze, inzwischen immer noch gut, aber nicht mehr aussergewöhnlich. Beispielsweise gibt es keinen Aufdeckservice (nicht lebensnotwendig, aber schön) mehr, auf Sonderwünsche geht man kaum ein (z.B wollten einen Kaffee mit Anis trinken, ging nicht, da keiner den fehlenden Anis holen wollte). Der Reiseveranstalter hatte Honemoonspecial angegeben, wir hatten im Hotel auch nochmal darauf hingewiesen...nichts! Wäre ein Packet von möglichem Zimmerupgrade, einer Flasche Sekt und Obstkorb auf Zimmer und einer Einladung in einem der Spezialitätenrestaurants gewesen...schade, bei einem Hotel dieser Kategorie, sollte das nicht vergessen werden. Falls wir wiederkommen, nur noch im Erwachsenenbereich!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Gran Meliá Palacio de Isora Resort zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora Resort