Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel in toller Umgebung mit mäßigem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist wunderschön, jedoch lässt das Essen für ein 5 Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig. Wir kommen bestimmt wieder, dann aber nur mit Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Top, da gibt es nichts zu beanstanden. Super finde ich auch die Möglichkeit, den Roomservice auszusetzen und dafür nicht nur Ressourcen zu schonen, sondern auch einen Gutschein zu erhalten, den man im Hotel (für Getränke, den Tennisplatz etc.) einlösen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat mal von den Produkten abgesehen rein gar nichts mit 5 Sternen zu tun. Zunächst ein mal ist es so, dass man als gemeiner Gast nur in drei Restaurants ohne draufzuzahlen speisen darf. Das spanische Restaurant, Oasis, war das Essen zwar in Ordnung, aber die Portionen waren so auf etepetete getrimmt, dass ich nicht annähernd satt wurde. Das italienische Restaurant, Ozeano, war auch ganz okay, aber kein Vergleich zu einem "echten Italiener" um die Ecke. Nennen sie meine Erwartungen zu hoch, aber ich erwarte einfach von einem 5 Sterne Hotel kulinarische Zufriedenheit und keinen Einheitsbrei. Im Buffetrestaurant gab es immer etwas leckeres. An den Showcockingstationen gab es teilweise tolle Produkte von Fisch bis Fleisch, die aber meistens deutlich untergart bis roh waren. Verglichen mit anderen 5 Sternehotels, in denen wir bereits Urlaub gemacht haben, ist das Essen wirklich schlecht! Wir kommen sicherlich wieder, buchen dann aber nur Frühstück und gehen in die netten kleinen Lokale in der Umgebung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist für ein 5 Sterne Hotel eher mau. Teils lange Wartezeiten an den Bars und in den Restaurants, schlecht informierte Rezeptionisten und nicht besonders freundliche Mitarbeiter an den Showcockingstationen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Man kann im Hotel Ruhe finden, im Örtchen Alcala einkaufen und Restaurants besuchen. Mit dem Mietwagen, kann man von dort aus super Ausflüge machen und auch zu Fuß erreicht man einiges (Los Gigantes beispielsweise. Den Punktabzug gibt es, weil es an der Mittelpromenade keinen schönen Strandabschnitt gibt. Schwimmen ist leider unmöglich, man kann sich im Meer lediglich abkühlen. Allerdings ist es bis zum nächsten schönen Strand nicht besonders weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier ist das Hotel wirklich Top. Von Entspannung bis Action wird alles geboten und das total unaufdringlich. Man bekommt einen Wochenplan aller Aktivitäten aufs Zimmer und kann sich dann in aller Ruhe aussuchen, woran man teilnehmen möchte. Es gibt keine aufdringlichen Animateure, die einen zu den Aktivitäten einladen. Wir waren jeden Tag beim "Social Tennis" und durften mehrere Stunden kostenfrei spielen, obwohl das Programm nur für eine Stunde angegeben war. Es gab außerdem noch mehrere Arten von Joga, Paddletennis, Fußball, Spinning, Bogenschießen uvm.. Zudem gibt es alle paar Tage die Möglichkeit einem Barkeeper bei der Erstellung eines bestimmten Getränkes über die Schultern zu schauen. So waren wir beim "Sangriamaking" und haben gezeigt bekommen, wie man eine Hervorragende weiße, sowie rote Sangria macht (natürlich darf man diese dann auch trinken, was bei 4[eine weiße/eine rote pro Person] Sangrias mal eben 30 Euro geschenkt bedeutet).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Gran Meliá Palacio de Isora sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora