- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Ferienhotel in Spanien! Hier stimmt einfach "Alles"!!Gerade die negativen Beurteilungen über den Service habe uns sehr verwundert.Das Personal und das gilt für alle Angestellte des Hotels ist ausgesprochen freundlich,sehr hilfsbereit,ja,manchmal hatte man den Eindruck sie würden die Wünsche des Gastes erahnen oder von den Augen ablesen.Leider ist uns aufgefallen,dass es ehr die Gäste (oft deutsche Gäste)waren die sich total daneben benahmen!!Jeder sollte bedenken, er ist ein Gast im Hotel,oder mit anderen Worten:"So wie man in den Wald ruft,so hallt es auch wieder raus".Das Hotel Gran Melia Palacio de Isora ist in allen Bereichen,wie Servive,Leitung,Essen,Zimmer und Gesamtanlage als, exzellentes Luxushotel zu bezeichnen .Es entbehrt jeglicher Kritik. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für einen tollen Urlaub!!! Weiter so !!!
Große, saubere luxuriöse Zimmer mit toller Ausstattung.
Das Essen ist sehr gut ,wie auch die Sauberkeit und Hygiene.
Top Service in allen Bereichen
Eine wunderschöne Lage direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind das wunderschöne Herzstück der Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hans-Christian, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren zu HolidayCheck. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager