Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse statt Luxus
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist groß. Sehr groß. Das soll wohl den Eindruck eines Luxushotels vermitteln. Das ist es aber nicht. Wir hatten ein Luxushotel erwartet (auch aufgrund des Preises), aber gefunden haben wir eher ein sehr großes, teures Mittelklassehotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfons, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager