Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel in traumhafter Lage, immer wieder gerne!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nunmehr zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel und haben uns wiederum sehr wohl gefühlt. Mit dem uns zugedachten Zimmer waren wir wegen der Lage (weite Wege zum Restaurants und Pools etc.) und der mangelnden schönen Aussicht nicht zufrieden. Uns wurde jedoch sofort ein Zimmerwechsel angeboten, von dem wir gerne Gebrauch machten. Somit fühlten wir uns dann sehr wohl. Top!! Wir hatten Halbpension gebucht und jeden Abend im Freien auf der schönen Terrasse am Teich gegessen. Das Essen war ansprechend dargeboten, Fisch und Fleisch wurden für jeden frisch zubereitet. Auch beim Frühstück wurden Eierspeisen in allen Varianten frisch zubereitet, und der Sekt danach in der Sonne auf der großen Panoramaterrasse mit dem tollen Blick auf den Atlantik und Gomera war das absolute Highlight. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt, da es uns im Buffetrestaurant so gut gefallen und auch geschmeckt hat. Die Preise für Getränke waren natürlich sehr hoch, aber das ist doch wohl in einem solchen Hotel normal. Zu Mittag haben wir jedoch nicht im Hotel gegessen, sondern in Restaurants in Alcalá oder auf unseren Ausflügen mit dem Mietwagen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und luxuriös, aber schon ein wenig abgenutzt und unserer Meinung nach nicht besonders gepflegt. Eine klemmende Schranktür, ein etwas schräg stehendes Bettbein ( unter dem Bett war es dann weniger sauber) sind Anzeichen dafür. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die gängigen Sprachen sind in der Tat Spanisch und Englisch, einige wenige sprechen leidlich bis gut Deutsch. Besser ist die Kommunikation, wenn man eine der beiden Sprachen spricht, am besten Spanisch. denn das löst beim Personal positive Reaktionen aus. Der Wohlfühlfaktor wurde dadurch bei uns noch verstärkt. Der Umgang mit Reklamationen war gut, uns wurde zu Unrecht etwas aus der Minibar berechnet, was wir nicht genommen hatten, dies wurde uns aber letztendlich nach Richtigstellung doch nicht in Rechnung gestellt. Wir waren nunmehr schon zum 15. Mal auf Teneriffa und zum zweiten Mal in diesem Hotel, das wir im Jahr 2007 schon im Rohbau gesehen hatten und somit darauf aufmerksam wurden. Anmerken möchten wir noch, dass in nördlicher Richtung eine sehr schöne Strandanlage entstanden ist, die wir Anfang des letzten Jahres auch noch als Baustelle in Erinnerung hatten. Vermutlich entwickelt sich dort noch mehr, was nur ein Gewinn für das Hotel sein kann. Außerdem liegt das wunderbare Hotel an der sonnensichersten Seite Teneriffas!! Wir kommen sicherlich noch einmal wieder dorthin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Seher geehrte Frau Anna Maria, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager