- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein fantastisches Hotel mit vielen Pools in allen möglichen Größen, für Kinder gut geeignet. Aber auch prima für Leute, die einmal ohne Kinder in einem separaten Bereich entspannen möchten. Das Badezimmer mit großer Wanne und separater bodentiefer Dusche hatte ein abgetrenntes WC mit Bidet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cilli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geerhrte Frau Cilli, zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia Palacio de Isora für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu wissen dass Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Es ist schön positive Kommentare zu erhalten, denn dass motiviert uns so weiter zu arbeiten um einen unvergesslichen und besonderen Aufenthalt zu bieten. Wir bedanken uns für die Zeit die Sie genommen haben, und eine umfangreiche und detaillierte Information über unser Hotel geschriebn haben. Es wäre uns ein Vergnügen Sie wieder bei unserem Hotel Willkommen zu heissen. Freundlichen grüßen, Pablo Querol Red Glove Service Manager