- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist eine traumhaft schöne Anlage, direkt am Meer gelegen. Das Personal war zu jeder Zeit immer sehr freundlich und nett. Der Service in allen Bereichen nur zu empfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und es war immer alles sauber und ordentlich. Von den Restaurants haben wir alle besucht, die in der Verpflegung ohne Aufpreis enthalten waren. Die Reservierung dafür war nie schwierig. Auch am selben Tag wenn man morgens reservierte, konnte man noch Platz haben. Beim Frühstück, konnten wir immer wählen ob wir im Speisesaal sitzen wollten oder außen im wunderschönen Innenhof. Wir saßen jeden Tag im freien. Wir hatten auch nicht den Eindruck, dass die Gäste im Red Level Bereich bevorzugt wurden. Es wurden alle Gäste gleich behandelt in den Bars, Restaurants und am Pool. Auch konnten wir jeden Tag eine freie Liege am Pool finden. Die 5 Sterne die das Hotel trägt sind zutreffend. Es war mit Sicherheit nicht unser erster und letzter Urlaub in diesem Hotel, wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Seher geehrte Frau Sandra, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager