- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 1 Woche im Red-Level-Bereich, mit ÜF. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, aber: für Strandurlauber nicht empfehlenswert, nur ca. 30 m breiter, schwarzer und kieseliger öffentlicher Strand. Nichts für Raucher: unter allen bedachten Restaurant- u.a. bereichen Rauchverbot! Mit der Auskunft, dass das in Spanien Gesetz sei, was nicht stimmt, Rauchen ist auch in Spanien nur in geschlossenen Räumen unzulässig. Die Begrüßung durch das gesamte Personal erfolgt ständig mit dem islamischen Handzeichen (Hand-aufs-Herz-Legen), was wir als sehr störend empfanden. Man gab uns die Auskunft, dass das arabische Zeichen ein Special des Hotels sei, ein anderer Kellner meinte, dass sei in allen Gran Melias üblich (stimmt wohl nicht). Essen, soweit getestet, nicht empfehlenswert. Mietwagen notwendig, gute Restaurants in den umliegenden Orten.
Red-Level-Suite: Whirlpool mit Einsicht von außen wenig sinnvoll, Preis-Leistungs-Verhältnis (750.- pro Nacht) schlecht.
Mit Mietwagen 35 Minuten vom Flughafen. Hotel sehr abgelegen, dadurch ruhig. Ein Fischerdorf fußläufig erreichbar (Supermarkt, Restaurants). Ausflüge buchbar od. mit Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Felix, We would like to begin by thanking you for sharing your comments with us through HolidayCheck. We appreciate your compliments on our facilities, although we would like to inform you that our non-smoking areas comply with the Spanish law in this area, since not only closed spaces apply this regulation in our country. In addition we are truly concerned about your comments about the Gran Meliá greeting and we would like to inform you that every and each member of our team, which we believe is our hotel’s main asset, provides the same level of high service to our guests, regardless of any of the personal characteristics you mentioned as a determinant. We are glad to have such a multicultural and international team since we believe that each team member brings their knowledge and experience to provide our guests with unique and personalized experiences, therefore we have staff from different countries of the world. We are sorry to read that this fact was somehow an issue for you, since we do not judge our staff’s performance based on their origin or religion but their daily dedication and vocation to make our guests feel pampered. Please, do not hesitate to contact us if you decide to trust our resort again for your holiday. Best regards, Álvaro Cons RedGlove Service Manager