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heiko (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Kreuzfahrtschiff an Land
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ohne Zweifel ein Luxushotel, das aber mehr in die Kategorie Businesshotel passen würde wegen der 'Kühle' die es ausstrahlt. Unbedingt muss aber erwähnt werden - da es in den Katalogen nicht steht- dass es ein Hotel extrem langer Wege ist: zu den Restaurants, zu pools, zur Rezeption. Für ältere Leute mit Gehbehinderungen nicht zu empfehlen. Der Willkommens-Service ist eher ein Unwillkommensservice. Der Gast ist zunächst nicht König, mehr konnten wir nicht feststellen, da wir sofort wieder abgereist sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser geräumiges ZImmer mit seitl. Meerblick lag so, dass man das Meer tatsächlich sehen konnte, aber eher und direkter den Pool mit vielen Kindern. Kleiner Balkon. (Schattenseite) Wirkte wie eine Betonkiste. Luxuriöse Ausstattung machte die Lage nicht wett. Zimmer zu dunkel


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption eher an 'Verwalten' denn am Kunden zugewandten Gespräch interessiert. Keine ordentliche Einweisung, die aber bei diesem Riesenhotel unbedingt nötig ist. Allein sein Zimmer zu finden ist eine echte Aufgabe. Beschwerden werden mangels deutsch/englisch-Kenntnissen nicht bearbeitet. ( Diese Aussage bezieht sich aber auf unseren Einzelfall; kann vermutlich nicht als allgemeingültig gesehen werden.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steil/Felsküste; kleine SAndbucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heiko
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ankheik, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager