- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grosse und wunderbare Hotelanlage am Meer. Bestens organisiert. Sehr freundliches Personal. Negativ bzw. nur 1 Stern: Beim Nachtessen Halbpension konnte man 1 Glas Landwein zu 5.- Euro bestellen. 1 Glas pro Mahlzeit und Person ist knapp, der Preis für die gebotene Weinqualität im oberen Segment. Nun kam es ganz auf den Goodwill des Personals an, ob noch etwas nachserviert wurde oder eben nicht. Bei 2 zu bezahlenden Gläsern konnte man gleich eine Flasche dieser Qualität bestellen, und das wäre für den täglichen Bedarf zu viel. Hier sollte Preis/Leistung überprüft werden. Die Braten (Fleischbraten) beim Abendbuffet sahen wunderbar aus, das Fleisch war aber meistens hart. Schade! Die Speisen beim Buffet waren zu wenig warm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Theo, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager