Alle Bewertungen anzeigen
Theo (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
In Vino Veritas
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grosse und wunderbare Hotelanlage am Meer. Bestens organisiert. Sehr freundliches Personal. Negativ bzw. nur 1 Stern: Beim Nachtessen Halbpension konnte man 1 Glas Landwein zu 5.- Euro bestellen. 1 Glas pro Mahlzeit und Person ist knapp, der Preis für die gebotene Weinqualität im oberen Segment. Nun kam es ganz auf den Goodwill des Personals an, ob noch etwas nachserviert wurde oder eben nicht. Bei 2 zu bezahlenden Gläsern konnte man gleich eine Flasche dieser Qualität bestellen, und das wäre für den täglichen Bedarf zu viel. Hier sollte Preis/Leistung überprüft werden. Die Braten (Fleischbraten) beim Abendbuffet sahen wunderbar aus, das Fleisch war aber meistens hart. Schade! Die Speisen beim Buffet waren zu wenig warm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Theo, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager