Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren bereits dort und mussten feststellen, dass das Hotel in allen Belangen kein 5*-Niveau mehr erreicht. Das betrifft heruntergerissene Gardinen sowie ein nicht funktionstüchtiger Whirlpool in unserer Suite wie auch das Essen im Hauptrestaurant, dessen Speisen sich anscheinend in den letzten beiden Jahren nicht verändert hat - wir kannten schon alles. Lobend erwähnt sei das italienische Restaurant auf dem Gelände. Im Family-Pool durfte unser Kind nicht mit einem aufblasbaren Wasserball spielen, Luftmatratzen, Schwimmtiere, Wasserpistolen dagegen waren erlaubt? Die Handtücher an diesem Pool waren alle (!) zerrissen, ausgefranst etc. Reparaturarbeiten z. B. an der Fassade wurden unprofessionell ausgeführt. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen. Das ist keine 5 Sterne mehr wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gran Meliá Palacio de Isora zu schildern. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Unsere Housekeepingleitung hat sich der Thematik angenommen und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen aus Teneriffa, Álvaro Cons Red Glove Service Manager