- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist der Service den man bei einem "5Sterne" Hotel erwartet einfach nicht gegeben - Es gibt einzelne Mitarbeiter die sich Mühe geben. Man spürt jedoch nicht wirklich eine Freude am Beruf der Angestellten. Ebenfalls ist die Organisation (wer ist für was zuständig Bsp. Restaurant) nicht wirklich vorhanden - sehr schade! Das Essen ist nicht immer von gleicher Qualität - das Essen geht von gut bis geschmacklos. Die grösste Enttäuschung war das Frühstück. Wir hätten jeden Tag reklamieren können, was uns jedoch nach dem 4. Tag dann einfach zu doof wurde. Das Hotel ist OK, nicht mehr und nicht weniger, erwarten Sie aber KEINE 5 Sterne, dann wird's keine Entäuschung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager