- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als angeblich eines der besten Hotels auf Teneriffa, haben wir uns für dieses Haus entschieden. Jedoch wurden unsrere Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllt. Sicherlich kann das Hotel eine großzügige, durchdesignte Anlage vorweisen. Auch der sehr große Infinity Pool ist beeindruckend. Auf dem ersten Blick sicherlich ein sehr schönes Urlaubsfeeling. Ruhe, Erholung, Privatsphäre und vor allem guten Service findet man hier jedoch überhaupt nicht. Für ein 5 Sterne Hotel eine absolute Katastrophe. Das Personal geht grußlos an einem vorbei. Die meisten Mitarbeiter (z.B. der Pool-Concierge) sind ständig mit ihrem Smartphone beschäftigt und geben einem das Gefühl zu stören. Der Zimmerservice erfolgt nur oberflächlich. Mal fehlen Handtücher, der Abfalleimer ist nicht ausgeleert, die Badewanne nicht gereinigt oder Kosmetikprodukte werden nicht aufgefüllt. Beim Frühstück leider das gleiche Spiel. Man ist jeden Morgen damit beschäftigt, auf fehlende Kleinigkeiten hinzuweisen. Das Essen im Hauptrestaurant (Frühstück) gleicht einer Massenabfertigung in einer Großkantine. Im Außenbereich sind die Tische im Verhältnis zu den Stühlen viel zu hoch. Die Qualität der Speisen stehen überhaupt nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine frischen Säfte, keine große Auswahl an Obst. Auf Seranoschinken konnte man warten, da dieser ständig vergriffen war. Die Sektgläser waren leider auch sehr oft nicht vorhanden. Die Sonnenliegen am Pool stehen zusammengefercht ohne den geringsten Abstand. Ein überfülltes Freibad im Hochsommer bereitet einem den gleichen Charakter. Hinzu kommen abgesperrte Bereiche, der Lärm des Rasenmähers - ab 10:30 Uhr und Baulärm von verschiedenen Renovierungsarbeiten. Der große Pool hat seine beste Zeit leider auch schon hinter sich. Viele fehlende kleine Kacheln und Roststellen. Was uns richtig verärgert hat, war das ständige Gefühl, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sicherlich sind wir es gewohnt, für guten Service und für gute Qualität entsprechend zu bezahlen. Beides war hier jedoch überhaupt nicht gegeben. Völlig überzogene Preise. Die Liegen am Strand kosten extra. Wenn man sich in einem solchen Hotel am Pool ein Wasser für 3,50 Euro bestellt, erwartet man besimmt keine Billig-Plastikflasche 0,5 l, die man in die Hand gedrückt bekommt (kostet im Supermarkt 29 Cent). Da fühlt man sich irgendwie veräppelt!!! Glücklicherweise haben wir ein sehr gutes Restaurant (ca. 500 m von der Anlage entfernt) entdeckt. Hier bestand die Möglichkeit direkt draußen am Meer zu sitzen. Sehr gutes Essen und toller Service sowie Freundlichkeit konnten wir hier jeden Abend genießen. Unser Fazit: Keine Weiterempfehlung!! Erholung in dieser Umgebung des Massentourismuses unmöglich. Luxuriöse 5 Sterne sehen anders aus!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Markus, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora zu HolidayCheck mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns leid zu hören auch, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir möchten Sie informieren, dass ein Teil unseres Personal ein Handy haben muss, um mit dem Team zu kommunizieren. Natürlich hat aber der Service mit unserem Gast Priorität. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager