Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein! Danke, nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als angeblich eines der besten Hotels auf Teneriffa, haben wir uns für dieses Haus entschieden. Jedoch wurden unsrere Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllt. Sicherlich kann das Hotel eine großzügige, durchdesignte Anlage vorweisen. Auch der sehr große Infinity Pool ist beeindruckend. Auf dem ersten Blick sicherlich ein sehr schönes Urlaubsfeeling. Ruhe, Erholung, Privatsphäre und vor allem guten Service findet man hier jedoch überhaupt nicht. Für ein 5 Sterne Hotel eine absolute Katastrophe. Das Personal geht grußlos an einem vorbei. Die meisten Mitarbeiter (z.B. der Pool-Concierge) sind ständig mit ihrem Smartphone beschäftigt und geben einem das Gefühl zu stören. Der Zimmerservice erfolgt nur oberflächlich. Mal fehlen Handtücher, der Abfalleimer ist nicht ausgeleert, die Badewanne nicht gereinigt oder Kosmetikprodukte werden nicht aufgefüllt. Beim Frühstück leider das gleiche Spiel. Man ist jeden Morgen damit beschäftigt, auf fehlende Kleinigkeiten hinzuweisen. Das Essen im Hauptrestaurant (Frühstück) gleicht einer Massenabfertigung in einer Großkantine. Im Außenbereich sind die Tische im Verhältnis zu den Stühlen viel zu hoch. Die Qualität der Speisen stehen überhaupt nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine frischen Säfte, keine große Auswahl an Obst. Auf Seranoschinken konnte man warten, da dieser ständig vergriffen war. Die Sektgläser waren leider auch sehr oft nicht vorhanden. Die Sonnenliegen am Pool stehen zusammengefercht ohne den geringsten Abstand. Ein überfülltes Freibad im Hochsommer bereitet einem den gleichen Charakter. Hinzu kommen abgesperrte Bereiche, der Lärm des Rasenmähers - ab 10:30 Uhr und Baulärm von verschiedenen Renovierungsarbeiten. Der große Pool hat seine beste Zeit leider auch schon hinter sich. Viele fehlende kleine Kacheln und Roststellen. Was uns richtig verärgert hat, war das ständige Gefühl, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sicherlich sind wir es gewohnt, für guten Service und für gute Qualität entsprechend zu bezahlen. Beides war hier jedoch überhaupt nicht gegeben. Völlig überzogene Preise. Die Liegen am Strand kosten extra. Wenn man sich in einem solchen Hotel am Pool ein Wasser für 3,50 Euro bestellt, erwartet man besimmt keine Billig-Plastikflasche 0,5 l, die man in die Hand gedrückt bekommt (kostet im Supermarkt 29 Cent). Da fühlt man sich irgendwie veräppelt!!! Glücklicherweise haben wir ein sehr gutes Restaurant (ca. 500 m von der Anlage entfernt) entdeckt. Hier bestand die Möglichkeit direkt draußen am Meer zu sitzen. Sehr gutes Essen und toller Service sowie Freundlichkeit konnten wir hier jeden Abend genießen. Unser Fazit: Keine Weiterempfehlung!! Erholung in dieser Umgebung des Massentourismuses unmöglich. Luxuriöse 5 Sterne sehen anders aus!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora zu HolidayCheck mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns leid zu hören auch, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir möchten Sie informieren, dass ein Teil unseres Personal ein Handy haben muss, um mit dem Team zu kommunizieren. Natürlich hat aber der Service mit unserem Gast Priorität. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager