- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit einem sehr schönen Garten und einer großen Poollandschaft Sehr schön gestylter Innenhof mit andalusischen Elementen ( Arkaden, achteckiger Springbrunnen )
Große Zimmer mit Bad mit Dusche , Badewanne und zwei Waschbecken Geräumiges Bett Viel Holz verarbeitet, Möbel allerdings schon etwas älter
trotz anderer Angaben auf der aktuellen Internetseite des Hotels war morgends und mittags jeweils nur ein Restaurant geöffnet, abends zwei Restaurants ( Oasis und italienisches Restaurant) die Speisekarte war begrenzt, im Oasis hauptsächlich Fisch bei Fleischgerichten z.B. Lamm oder Steak musste Zuzahlung erfolgen, obwohl wir alles inclusive gebucht hatten, im italienischen Restaurant waren nur Pizza und Pasta inclusive, selbst bei einem Standardgericht wie Satimbocca war eine Zuzahlung erforderlich die Restaurants mussten immer über die Rezeption gebucht werden , dies war jeweils nur zwei Tage im voraus möglich, dies bei unserer Aufenthaltsdauer von 14 Tagen und Buchung von " Alles inclusive "
Morgens beim Frühstücksbuffet lange Wartezeiten an den Ständen, Selbstbedienung trotz des Tragens von Maske und Plastikhandschuhen nicht möglich. Servicepersonal in den lediglich zwei geöffneten Restaurants abends auch überlastet, teilweise Wartezeit von einer halben Stunde bis zur Aufnahme der Bestellung, Speisekarte nur noch digital ( also immer Mitnahme von Smartphone erforderlich ) Erklärungen zu den Speisen konnten teiweise nicht erfolgen, da keine ausreichenden Englischkenntnisse
Ca. 30 Minuten ab Flughafen Teneriffa Süd am Ortsrand von Alcala Los Gigantes in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nur Poolanlagen genutzt , dies waren sehr schön , der Meerwasserpool wirklich riesig Abendunterhaltung fand regelmäßig im Innenhof statt, teilweise etwas laut, hervorzuheben ist eine Flamenco- Show
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Gran Melia Palacio de Isora zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Melia Palacio de Isora