- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im allgemeinen sehr zu empfehlen. Wir hatten AI und es war immer sehr umfangreich und lecker. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Dennoch sind wir der Meinung, eine Woche reicht vollkommen. Was uns sehr gestört hat war die Betreuung von unserem Reiseveranstalter- das könnte wirklich besser organisiert sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne, Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia Palacio de Isora für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu wissen dass Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Es ist schön positive Kommentare zu erhalten, denn dass motiviert uns so weiter zu arbeiten um einen unvergesslichen und besonderen Aufenthalt zu bieten. Es wäre uns ein Vergnügen Sie wieder bei unserem Hotel Willkommen zu heissen. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Querol Red Glove Service Manager