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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel, sehr erholsam
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, wir sind aufs Geratewohl dorthin gefahren und bekamen ein sehr geräumiges Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon und Meerblick. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Große Gartenanlage, riesige Poollandschaft, immer freie liegen zur Auswahl, abwechslungsreiches Frühstück. Das Essen in den Restaurants war allerdings sehr durchschnittlich. Im Red Level gab es dasselbe wie in den übrigen Restaurants, jedoch doppelt so teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager