Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel allerdings nur im Red Level Bereich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Urlaub zum entspannen ,jedoch ohne Strand .....für unseren Zweck eine Woche dem Alltag zu entfliehen empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Zimmer. Nespresso Maschine ,Mini Bar , Bett hervorragend.....Bad etwas klein wenig Ablagemöglichkeit.....Dusche setzt das Bad unter Wasser. Keine Möglichkeit auf dem Balkon etwas zum lüften aufzuhängen . Wir hatten red Level gebucht deshalb weiß ich nicht wie die anderen Zimmer ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschieden Restaurants,man muss jedoch jedes Mal einen Tisch buchen..Etwas umständlich. Das Buffet Restaurant ist nicht zu empfehlen. Speisen kalt schlechte Auswahl und alles weit auseinander gezogen..... Die anderen Restaurant waren ok. Das Personal im red Level Bereich ist wohl besonders geschult ...sehr freundlich sehr nett man fühlt sich jederzeit willkommen ,was man in den andern Restaurant manchmal verzweifelt sucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sollten am abreiße Tag 45€ zahlen damit wir 3 Stunden länger im Zimmer bleiben können. Wegen später Abreise. Dies fanden wir nicht angebracht.....wir haben es erwähnt und es wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit mit dem Auto 25 Minuten Keine Infrastruktur in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora