Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in perfekter Lager,Erholung pur
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne (grüne) Hotelanlage mit einem wunderschönen großen Salzwasserpool. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Liegen am Strand müssen extra bezahlt werden was meiner Meinung nach bei einem 5-Sterne Hotel unangebracht ist. Wir hatten während unseres Aufenthalts lediglich Frühstück inclusive. Das war für uns auch die richtige Entscheidung da man in der Umgebung sehr gut, preiswert und vor allem authentisch essen gehen konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Pablo Querol Red Glove Service Manager