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Irina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Service Qualität entspricht nicht 5-Sterne Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist eine wunderschöne Anlage. Aber der Service stimmt absolut nicht, obwohl wir Red-Lev el gebucht haben! Housekeeping, Roomservice sind sehr gut - also die individuellen Einheiten funktionieren toll, das übergeordnete Management - auch die Kommunikation der einzelnen Bereiche zueinander hat bei uns aber völlig versagt. Was uns selbst wirklich fast peinlich war, weil wir zwar gerne luxuriösen Urlaub machen, aber visher kaum irgendwo beanstanden mussten. Damit es verständlich wird folgende Geschichte: wir wollte unbedingt eine Suite mit einem seperaten Raum und einem Schlafsofa - heavy snorring meine Damen falls die soetwas kennen ;-). Bitte nicht falsch verstehen ich liebe meinen Mann aber gutes Schlafen ist auch für die Liebe wichtig! Die einzige Möglichkeit dazu gab es im regulären Teil des Hotels - Suite mit 2 Zimmern. Pius den exklusiven red-level Service aber nur buchbar unter "red-level" families. Das haben wir gemacht und gleich direkt mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und gebeten normal als couple geführt zu werden. Es kam als Antwort wir haben keinen red-level und dann nie wieder was. Beim Ankommen wurden wir an der Rezeption mit den Worten - wir sind red-level auf die "Wartebank" geschickt für 15 min, dann kam eine sehr nette Dame die uns alle tollen Vorzüge für Familien erklärt hat, wie jene unsere Kinder, die nicht mit waren den ganzen Tag abzugeben. Immer mit dem Beisatz: sie sind haben aber ja krine mit. Beim Abendessen, bei Reservierungen mussten wir immer wieder darlegen dass wir red-level sind. Selbst vom Strand retour wollte u sere Karte nicht sperren. Mitte der woche begannen Bauarbeiten u nter uns - lautes Bohren und Hämmern - die das Fass zum überlaufen gebracht haben. Wir beanstandeten - Angebot: eine Suite, die weniger Sonne hatte und nicht so privat war und ein gratis Bali Bett das am nächsten Tag wie wir es belegen wollten, nicht reserviert war. Das Zimmer lehnten wir ab, im System waren wir umgezogen - also kein Zimmerservice mehr, keine Restaurantreservierungen ... Late check-out war 3x nicht im System sodass wir nach dem Strand nicht mehr ins Zimmer kamen. In Summe eine schöne Anlage aber mit einem riesen Management Problem, sehr sehr schade!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern sehr, dass diese Situation nicht während Ihrer Aufenthalt im Hotel bekannt gemacht wurde. Aber wir bedauern die Verwirrung, weil das Produkt, das Sie reserviert (Red Level For Families) ist für Familien mit Kindern konzipiert. Dies kann einige Missverständnisse während Ihres Aufenthaltes verursachen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager