Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel in Alcala Teneriffa.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes sehr großes Hotel . Wir hatten Halbpension. Viele Engländer und Russen unter den Gästen was aber nicht von Nachteil warda sich alle sehr gesittet verhalten haben. Strandpromenade und die kleinen Strände hinter dem Hotel sehr schön angelegt. Die Reisemonate September/Oktober sind für dieses Reiseziel ideal. Immer dunkle Wolken über den Bergen, doch haben sich diese immer aufgelöst, daher gab es keinen Regen. Das nächste Mal buchen wir den Red-Level Bereich, mal sehen on es wirklich schöner ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön, besonders das Bad mit Separater Toilette. Wir hattn auf unserem Zimmer dunkle Möbel, helle hätten uns besser gefallen. Wasserkocher war vorhanden, eine Kaffeemaschine wäre schöner gewesen. Der Balkon war groß und gemütlich mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück und Abendessen waren wir immer im Hauptrestaurant. Das Essen war super angerichtet in Buffetform, zusätzlich an mehreren Stellen frisch zubereiteter Fisch, Lamm, Braten und viele regionale Speisen. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, keine langen Wartezeiten und nach dem Essen sofortiges Abräumen des Geschirrs.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch war die Umgangssprache, aber auch deutsch wurde von wenigen Mitarbeitern verstanden und gesprochen. Zimmerreinigung erfolgt zu unserer Zufriedenheit. Mir war meine Brille am 2. Tag auf den Boden gefallen, an der Rezeption wurde mit sofort geholfen, im Ort gibt es eine Apotheke mit Optikabteilung, wo mir die Brille kostenlos repariert wurde. Somit war der Urlaub gerettet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im kleinen hübschen Ort Alcala mit kleinen Restaurants, Supermärkten und einem Großmarkt mit günstigen Preisen. Busanbindung an der Hauptstraße etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hotel. 8 km von Los Gigantes entfernt, oder Richtung Süden ca. 32 km bis Adeje zur Siam Shopping Mall (LOHNT NICHT WIRKLICH). Empfehlenswert ist ein Mietwagen, der kostenlos in der Hoteleigenen Tiefgarage geparkt werden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool genial, ca 240 m lang mit Meerwasserfüllung, haben wir jeden Tag genossen. Die Liegen und Sonnenschirme im Hotelbreich sollten aber dringend ausgewechselt werden, sind im Red-Level Bereich schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es ist in diesem Sinne auch eine große Ehre zu lesen, dass Sie beinah alles als toll und empfehlenswert erachtet haben. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mitarbeiter stets mit dem Ziel arbeiten, auf die diversen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste individuell einzugehen und ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten, zeigt uns Ihr Feedback, dass unsere täglichen Bemühungen in die richtige Richtung gehen und unser Streben nach Perfektion von Gästen wie Sie positiv aufgenommen wird. Da es sich hierbei um das Ergebnis einer ganzen Mannschaft handelt, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen für Ihr Wohl sorgt, werden wir dies gerne intern mit unseren Kollegen teilen. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager