- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel mit schönen Zimmern und tollem Ausblick. Die Auswahl an Pools ist sicher einmalig und der Service entspricht einem 5 Sternehotel. Allerdings haben wir sehr schlechten Service erlebt. Ab Mittwoch um 07:30 hatten wir das Gefühl, das Hotel wird abgerissen und wir wurden nicht informiert. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns versichert, das sei nur dieser Tag! Das hat sich leider nicht bewahrheitet. Es ging bis einschließlich Freitag so weiter. Obwohl man um diesen Umstand wusste, hat man uns weder informiert noch sich darum gekümmert. Im Gegenteil es wurde immer früher, Freitag um 07:13!! Dieser Umstand hat die Urlaubsfreude leider verdorben. Handynetz ist perfekt. Wetter war sehr gut. Strand sollte man nicht haben müssen!!
Habe ich bereits ausgeführt! Bad ist schön und funktionell!!!
Gastronomie und Bars sind als 5 Sterne zu bewerten. Eine tolle Auswahl an Speisen in sehr guter Qualität und wenn man es wünschte in ruhiger Atmosphäre.
Der Service war leider abhängig von den Personen teilweise nicht so erfreulich. Die Zimmer waren sauber und mit englischer Sprache konnte man sich gut verständigen. Der Umgang mit Beschwerden ist als mangelhaft zu bezeichnen. Im ersten Moment schien es anders aber letztlich war es dann doch sehr unerfreulich. Falsche Aussagen und trotz Nachfrage und ausführlicher Darstellung wurde nichts erreicht.
Das Hotel liegt außerhalb der unschönen Touristenzentren und macht damit den Urlaub zur Erholung. Zum Flughafen sind es nur 34 km und wenn man Nightlife möchte, ist dies einfach zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage mit Sportaktivitäten. Liegen sind teilweise überholungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt im Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch auf Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager