Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Teuer aber sehr gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tophotel auf Teneriffa. Vor dem Hotel eher kein eigener Strand, dafür jedoch eine riesige Poollandschaft. Zum Baden sind wir dann immer mit dem PKW an verschiedene Strände in der Umgebung gefahren. Hotel versteht sich als Designhotel - dementsprechend gibt es auch einiges zu sehen. Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut - allerdings dauert es lange (Laufwege) bis alles an seinem Tisch transportiert ist. Im Speisesaal an der Piazza (dort wo abendlich die Wasserspiele im Brunnen laufen) sind die Speisen in einer Art "Rundweg" angeordnet. Bis man alles am Tisch hat, kann es sein, dass es nicht mehr so ganz "warm" verzehrt werden kann. Tipp: Erst kalte Dinge holen und zum Schluss die warmen Speisen. Tische in diesem Bereich sind ohne Tischdecke - man hat "gewöhnungsbedürftige" Metalltische um den internen Brunnen gestellt. Das Hotel verfügt über eine gute abendliche Unterhaltung in einer großen Halle. Hier werden diverse Shows und Livemusik dageboten. Wäschewechsel (das ist gut) wird ist selbst wählbar. Beispielsweise kann man dem Zimmerpersonal anzeigen, dass man am bestimmten Tag keine neue Handtücher benötigt bzw. die Zimmerreinigung nicht notwendig ist. Dies wird belohnt mit PUNKTEN auf der Hotelkarte. Zimmer sehr groß und nobel eingerichtet - teilweise sehr dunkel. Das System der vielen Lichtschalter ist auch nicht auf anhieb lernbar, wir hatten da unsere Probleme. Mit diesen Punkten kann man dann wieder Getränke usw. einlösen. Gut für die Umwelt, denn nicht jeden Tag sind "zig neue Handtücher" notwendig. Am besten an der REZEPTION nachfragen wie das System genau läuft. Innerhalb der 10 Tage konnten wir es 2-3X in Anspruch nehmen. IN der Nähe keine Highlights. Am besten einen PKW ausleihen und die Umgebung erkunden oder nur im Hotel bleiben; wie man es eben mag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unserem Hotel. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager