Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Anlage, aber mieser Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Gran Melia auf Teneriffa ist ein wirklich traumhaftes Hotel. Die Zimmer sind groß und modern und bieten allesamt eine Terrasse oder einen Balkon. Der riesige Pool mit Meerblick ist einfach unglaublich und die zusätzlichen Pools und die unzähligen Liegen laden zum Relaxen ein. Auch der kleine Strand, den man mit einem Fußmarsch von fünf Minuten erreichen kann, ist toll. Die Qualität des Essens ist ebenfalls gut, die Preise dafür allerdings etwas zu hoch. Die Auswahl an Restaurants hat uns insgesamt überzeugt. Schwach war dagegen allerdings der Service – und zwar in allen Bereichen. Der Check-In war ein Desaster, Reservierungen für Restaurants (hier ist das Hotel sehr restriktiv) haben nie geklappt und für Feedback interessiert sich niemand. Schade, denn die Anlage ist ein wahrer Traum. Auch bei der Instandhaltung sollte man allerdings nicht sparen, denn schon jetzt zeigen sich starke Abnutzungsspuren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:452
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Moritz, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Gran Meliá Palacio de Isora. Wir bedauern, dass Ihre Hotel-Erfahrung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns von höher Wichtigkeit, da sie uns helfen, unser Service ständig zu verbessern. Ihre negative Erfahrung wurde unseren Mitarbeitern mitgeteilt, um die hohe Qualität unseres Service beizubehalten. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen auf unser Hotel in der Zukunft wiederzubekommen, deshalb hoffen wir, Sie nochmal als Gast in unserem Hotel zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager