- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gran Melia auf Teneriffa ist ein wirklich traumhaftes Hotel. Die Zimmer sind groß und modern und bieten allesamt eine Terrasse oder einen Balkon. Der riesige Pool mit Meerblick ist einfach unglaublich und die zusätzlichen Pools und die unzähligen Liegen laden zum Relaxen ein. Auch der kleine Strand, den man mit einem Fußmarsch von fünf Minuten erreichen kann, ist toll. Die Qualität des Essens ist ebenfalls gut, die Preise dafür allerdings etwas zu hoch. Die Auswahl an Restaurants hat uns insgesamt überzeugt. Schwach war dagegen allerdings der Service – und zwar in allen Bereichen. Der Check-In war ein Desaster, Reservierungen für Restaurants (hier ist das Hotel sehr restriktiv) haben nie geklappt und für Feedback interessiert sich niemand. Schade, denn die Anlage ist ein wahrer Traum. Auch bei der Instandhaltung sollte man allerdings nicht sparen, denn schon jetzt zeigen sich starke Abnutzungsspuren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Sehr geehrter Herr Moritz, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Gran Meliá Palacio de Isora. Wir bedauern, dass Ihre Hotel-Erfahrung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns von höher Wichtigkeit, da sie uns helfen, unser Service ständig zu verbessern. Ihre negative Erfahrung wurde unseren Mitarbeitern mitgeteilt, um die hohe Qualität unseres Service beizubehalten. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen auf unser Hotel in der Zukunft wiederzubekommen, deshalb hoffen wir, Sie nochmal als Gast in unserem Hotel zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager