Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zwei Klassen Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Anlage mit riesigem Poll. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Leider gibt es die besten Plätze am Pool nur auf sogenannten Bali-Liegen. Hierfür müssen bis zu 150,-€ pro Tag gezahlt werden !!!!!!! Ansonsten liegt man sehr beengt auf Liegen, die nicht einmal gepolstert sind. Die besten Plätze beim Frühstück und im Buffet-Restaurant sind den sogenannten Red-Level Gästen vorbehalten. Das Essen ist von der Vielfalt ok aber von der Qualität nie und nimmer 5*. Es gibt im Hotel noch mehrere Restaurants, aber da zahlt man dann auch bis zu 100 € extra. Die Getränke sind sehr teuer - ein kleines Bier 3,50€. Resümee: wer bereit ist, über den schon teuren Pauschalpreis hinaus noch sehr viel mehr auszugeben, erlebt einen tollen Urlaub - ansonsten ärgert man sich nur was man für sein Geld bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gran Meliá Palacio de Isora zu schildern. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager