- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage mit riesigem Poll. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Leider gibt es die besten Plätze am Pool nur auf sogenannten Bali-Liegen. Hierfür müssen bis zu 150,-€ pro Tag gezahlt werden !!!!!!! Ansonsten liegt man sehr beengt auf Liegen, die nicht einmal gepolstert sind. Die besten Plätze beim Frühstück und im Buffet-Restaurant sind den sogenannten Red-Level Gästen vorbehalten. Das Essen ist von der Vielfalt ok aber von der Qualität nie und nimmer 5*. Es gibt im Hotel noch mehrere Restaurants, aber da zahlt man dann auch bis zu 100 € extra. Die Getränke sind sehr teuer - ein kleines Bier 3,50€. Resümee: wer bereit ist, über den schon teuren Pauschalpreis hinaus noch sehr viel mehr auszugeben, erlebt einen tollen Urlaub - ansonsten ärgert man sich nur was man für sein Geld bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Gran Meliá Palacio de Isora zu schildern. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager