Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel! Das nächste Mal aber Red-Level.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich ca. 40 Kilometer vom Flughafen entfernt am Rande des Ortes Alcalá. Die Anlage besteht aus mehreren architektonisch schönen Gebäuden, verfügt über mehrere Pools, Restaurants und Bars. Allerdings sind bestimmte Bereiche nur für "Red-Level-Gäste" reserviert. Für uns, als sonnenhungrige Winterflüchtlinge, war das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war mehr als ausreichend groß. Das Badezimmer beinhaltete ein separates WC und eine separate bodentiefe Regenwalddusche. Hier standen auch ausreichend Badezimmer-Artikel zur Verfügung. Die Einrichtung insgesamt war geschmackvoll und in keinster Weise abgewohnt. Ein Manko gab es allerdings: Für mich war die Matratze etwas zu weich und führte nach einer Woche zu Hüftschmerzen beim Schlafen. Aber das ist halt persönliches Schicksal und führt deshalb nicht zu einem Punkteabzug bei der Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur das Frühstück als Zusatzleistung gebucht. Das Buffet war riesig und ließ kaum einen Wunsch offen. Einzige Mankos hier waren die kleinen Brötchen (alle Sorten knüppelhart) und der Kaffee, der in Kannen an den Tisch serviert wird scheint löslicher Pulverkaffee der Marke Nescafe zu sein. Aber anstelle der Brötchen kann man gutes Brot essen. Und das Kaffee-Problem lässt sich lösen, indem man sich einen Kaffee an einem der vorhandenen Kaffee-Automaten holt. Die Punktabzüge ergeben sich aus dem sonstigen Gastronomie-Angebot. Dieses ist in meinen Augen ein wenig überteuert. Beispiele: Ein 0,25L Bier aus der Minibar kostet 4€. Ein Cuba-Libre in einer der Bars kostet 12€. Ein Burger im Grillrestaurant kostet 12€. Wir sind abends immer in den Ort zum Essen gegangen. Hier finden sich diverse Restaurants (El Rincon Canario, Sauco etc.), die Top-Speisen anbieten, die preislich unter deutschem Großstadt-Niveau liegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Allgemeinen war überall äußerst zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi fährt man ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Der Taxipreis liegt bei ca. 40€. Das Hotel liegt direkt am Atlantik und grenzt an den Ort Alcalá. Dieser ist vom Hotel aus zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Hier findet man Restaurants, Supermärkte, Apotheken etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Salzwasser-Pool ist riesig (ca. 270m) und erstreckt sich über die gesamte Anlage. Zusätzlich gibt es noch einen Family-Pool, einen Adult-Pool, einen Red-Level-Pool und einen Kinderpool. Die Liegen an den Pools werden schon weit vor der angegebenen Öffnungszeit von 10Uhr mit Handtüchern "gebucht". Sollte man also Spätaufsteher sein und erst gegen 12Uhr an den Pool gehen, dann kann es sein, dass man in die Röhre guckt. Ausnahmen bieten hier die abgetrennten Red-Level-Bereiche. Hier sind immer ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Im Namen des gesamten Personals des Gran Meliá Palacio de Isora möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora