Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit super Service
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein super schönes Hotel mit erstklassigem Service und fantastischem Ambiente (tolle Palmen, riesige Pools, alles schön auf mehreren Ebenen angelegt, sehr gepflegt). Freundliche aber nicht aufdringliche Mitarbeiter, die schnell auf Wünsche reagieren und auch nachfragen, ob alles geklappt hat. Bemerkenswerte Verpflegung: man kann mit Halbpension in vier guten Restaurants a la Card speisen, was sehr abwechslungsreich ist. Sehr gut ebenfalls sind die speziell ausgewiesenen Ruhezonen auf dem Gelände. Zwei kleine Mängel: die Badezimmer sind zwar schön und großzügig, aber leider permanent überschwemmt, weil die Duschen schlecht konzipiert sind. Und: es ist unbedingt empfehlen, gleich bei Ankunft Plätze für die Restaurants zu reservieren, da diese sehr rasch ausgebucht sind. Sehr gut ist auch die Möglichkeit, am überwachten Strand des Hotels zu in den Wellen zu baden, auch dort alles tipptopp gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Pablo Querol Red Glove Service Manager