- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super schönes Hotel mit erstklassigem Service und fantastischem Ambiente (tolle Palmen, riesige Pools, alles schön auf mehreren Ebenen angelegt, sehr gepflegt). Freundliche aber nicht aufdringliche Mitarbeiter, die schnell auf Wünsche reagieren und auch nachfragen, ob alles geklappt hat. Bemerkenswerte Verpflegung: man kann mit Halbpension in vier guten Restaurants a la Card speisen, was sehr abwechslungsreich ist. Sehr gut ebenfalls sind die speziell ausgewiesenen Ruhezonen auf dem Gelände. Zwei kleine Mängel: die Badezimmer sind zwar schön und großzügig, aber leider permanent überschwemmt, weil die Duschen schlecht konzipiert sind. Und: es ist unbedingt empfehlen, gleich bei Ankunft Plätze für die Restaurants zu reservieren, da diese sehr rasch ausgebucht sind. Sehr gut ist auch die Möglichkeit, am überwachten Strand des Hotels zu in den Wellen zu baden, auch dort alles tipptopp gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Pablo Querol Red Glove Service Manager