Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhaft - ein urlaub wie im Paradis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach ein Traum. Vom Eingang über den Innenbereich, die Zimmer, die Restaurants, die gesamte Anlage bsishin zur Strandpromenade ist alles tip top gepflegt und wunderschön. Dank der riesen Anlage bekommt man von der Kapazität des Hotels nichts mit. Alles wirkt sehr persönlich und versprüht eine rundum Wohlfühlatmospgäre. Das Personal ist immer freundlich, das Essen super lecker und den Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Bestes Hotel wo wir jemals waren. Wlan kostenlos im ganzen Hotel und der Anlage und es funktioniert sogar:) In diesem Hotel fehlt es einem an Nichts und man kann einen unbeschwerten traumhaften Urlaub verbringen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad mit Regenwalddusche und doppelter Badewanne einfach ein Traum. Kosemtik, Hausschuhe, Bademantel und Fön ist alles vorhanden. Minibar ist gefüllt und kann gegen Gebühr (nicht gerade günstig) genutzt werden. Telefone und gibt es genug und mit den Lichtschaltern muss man erstmal klarkommen (geht aber schnell). Es sind einfach wahnsinnig viele Leuchtelemente im Zimmer die für eine stylische Beleuchtung sorgen. Klimaanlagen gibt es leich zwei und unser Ausblick (seitlicher Meerblick) war wunderschön. Direkt am Infinitypool mit Blick auf die Bar, die Anlage und die wunderschöne Strandpromenade. Der Aufpreis lohnt sich in jedem Fall wobei die Gartenblickzimmer auch sehr schön waren und vorallem ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zahlreiche Restaurants zur Auswahl. (7 Stück an der Zahl) Für jeden etwas dabei: Buffet mit wechselndem leckeren Essen, Fast Food Restaurant, Gourmetrestaurant etc. alles dabei. Uns hat es immer geschmeckt und die Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts war sehr umfangreich. Hier und da könnte mehr Würze dran sein, aber das kann man selber super nachschmecken. Lieber als so als wenn ales zu scharf ist. Die Tüchen waren immer liebevoll gedeckt und das dreckige Geschirr wurde schnell abgeräumt sodass man sich Nachschub holen konnte. Wir hatten Vollpension Plus gebucht was sich bei den Preisen für die Speisen (Pizza 14€, Burger mit Pommer 12€, Pasta 11€, Steak mit Kartoffeln und Gemüse 17€) auch wirklich lohnt wenn man den ganzen Tag in der Anlage verbringt. Getränkepreise sind okay (Cocktail 9€, Bier 3,50€ Limo 3€) Man kann auch für 35€ pro Tag und Person ein Upgrade buchen und dann alles trinken was man will.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Gepäck wurde uns sofort abgenommen und auf´s Zimmer gebracht. An der Rezeption ist immer jemand da der Deutsch spricht. Alle sind stets super nett. Beim Check in gab es ein leckeres Begrüßungsgetränk. Fragen wurden jederzeit höflich und kompetent beantwortet. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und bereits früh erledigt. Lediglich hier und da ein Wasertropfen am Spiegel wurde mal vergessen. Das Servicepersonal spricht fast nur englisch ist aber immer mit einem Lächeln bei der Arbeit gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der wunderschön angeleten und gepflegten Strandpromenade. Man hat einen traumhaften Blick auf den Atlantik und auf La Gomera. Es gibt einen hübschen Strand mit Liegen und Duschen und drei angelegte Meeresbecken. Schwimmen ist grundsätzlich möglich aber aufgrund des unruhigen Meeres eher begrenzt möglich. Die kleine Stadt Guia de Isora / Alcala liegt direkt vor der Tür und ist wirklich romatisch. Kleine Gassen mit Restaurants und Geschäften und Minimärkten laden wunderbar zum Bummeln ein. An der Strandpromenade läuft man ca. 3 km bis in die nächstgroße Stadt. Die Lage ist für Ruhesuchenende Urlauber die es gern ordentlich und typisch kanarisch haben wollen optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Traumhafte Poolanlagen, riesengroß, sauber und gepflegt. Es gibt einen Kinderpool, einen Familienpool, ein Erwachsenenpool (super ruhig) und einen riesen Infinitypool der sich durch die ganze Anlage zieht. Es gibt eine dezente Animation: es werden viele Sportkurse, Wassergymnastik, Spiele etc. in einem Prospekt angeboten und man kann sich dann dafür anmelden oder eben einfach mitmachen. Gestört wird man dadurch überhaupt nicht. Liegen sind ausreichend vorhanden da sich alle sehr gut verteilt durch die verschiedenen Pools und auch die Regel, dass vor 10 Uhr keine Liegen reserviert werden dürfen, konsequent durchgesetzt wird. Die Poolboys sammeln alle Handtücher wieder ein und machen die Liegen dann frei. Daumen hoch dafür! - Zeitiges Aufstehen um gute Plätze zu sichern kann ist in diesem Hotel nicht nötig! Die Abentunterhaltung ist sehr abwechslungsreich unf vielseitig - hier findet jeder etwas was er gern machen will. Dei Shows im Theater sind wirklich super und die Livemusik im Oasis definitiv ein Muss!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager