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Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage mit schlechtem Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus mehreren architektonisch wunderschönen Gebäuden, die sich um Wasserläufe, Pools und Gartenanlagen gruppieren. Die Größe des Hotels fällt so nicht negativ auf und es findet sich auch bei voller Belegung ein ruhiger und schöner Platz zum Liegen. Der Meerwasserpool ist sensationell und entschädigt einen für die nicht wirklichen guten Bademöglichkeiten im Meer. Die künstlich geschaffenen, kleinen Buchten sind ausserhalb der Anlage zwar gut zu erreichen, sind aber sehr klein und durch den dunklen Kiesstrand und die oft recht starke Brandung nicht sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind top! Alles in allem eines der schönsten Hotels der Insel und schon alleine deswegen würden wir wiederkommen. Ein leider durchgängiges Problem, das unseren Gesamteindruck etwas trübte, war der unaufmerksame, unorganisierte und leider oft auch unfreundliche Service in fast allen Bereichen (Ausnahme: Spa, die Damen sind supernett und engagiert). Wir sind Rewards Member und der separate Check-in war sehr kühl, uninformativ und die Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde von der Dame komplett ignoriert. Nachdem uns ein lautes Zimmer neben der Bar und hinter dem Entertainment Center zugewiesen wurde, baten wir um Wechsel, der zunächst abgelehnt wurde und nach zwei unruhigen Nächten und unserer beständigen Bitte dann doch mürrisch erfolgte. Auch beim Essen wurde man selten begrüßt, das Frühstückspersonal knallte des öfteren wortlos den lauwarmen Kaffee auf den Tisch und Fragen wurden mit einem Achselzucken unbeantwortet gelassen. Auf Getränke wartete man generell gerne mal eine halbe Stunde, egal in welchem Bereich und das obwohl das Preisniveau eher im oberen Segment angesiedelt ist. Der Service im Red Level Bereich scheint besser zu sein und es wäre wünschenswert, wenn insgesamt die Stimmung und Serviceatmospähre im gesamten Hotel verbessert wird. Dann wäre alles perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager