- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 9 Tage im Gran Melia & hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Frühstück gebucht. Da der Transfer nicht im gebuchten Angebot inbegriffen war mieteten wir uns für diese Woche ein Mietauto. Mit dem fuhren wir 40 min. vom Flughafen Reina Sur bis zum Gran Melia Hotel. Wir dachten das wir das Mietauto ausserdem für Ausflüge benutzen würden - tatsächlich gefiel es uns dann aber im Hotel so gut das wir die ganzen 9 Tage da verbrachten . Die Hotelanlage ist sehr gross , jedoch findet man sich schnell zurecht. Unser Zimmer war glücklicherweise in der Nähe des Infinity Pools wo wir uns auch tagsüber immer aufhielten. Insgesamt gibt es 5 oder 6 Restaurants zwischen denen man wählen kann. Das einzig nervige war das man immer reservieren musste & da wir meistens erst morgens entschieden wohin wir Abends wollten war vielen schon so ausgebucht das wir erst um 10 Uhr abends essen gehen konnten. Alles in allem waren es perfekte Ferien : - sauberes & super schönes Hotel - (meist) sehr freundliches Personal - köstliches Essen ( vor allem das italienische Essen im Club Ocean) - erholsame Atmosphäre Wir wollen auf jeden Fall nochmals da Urlaub machen & allen anderen kann ich es sehr empfehlen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Frau Andrea, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Pablo Querol Red Glove Service Manager