Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Einfach nur perfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service hier ist kaum zu überbieten. Wir waren zu 100 Prozent zufrieden. Tolles Frühstück, das wir stundenlang genossen haben. Beim Essen gibt es nichts zu kritisieren. Lecker und vielseitig!!!! Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet. Sehr bequem. Wir haben und rundum wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Gran Meliá Palacio de Isora und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über HolidayCheck haben zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns in allen Bereichen erfüllen konnten und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte über unsere Restaurants , sowie unserem Zimmer selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Teneriffa, Álvaro Cons Red Glove Service Manager