- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service hier ist kaum zu überbieten. Wir waren zu 100 Prozent zufrieden. Tolles Frühstück, das wir stundenlang genossen haben. Beim Essen gibt es nichts zu kritisieren. Lecker und vielseitig!!!! Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet. Sehr bequem. Wir haben und rundum wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Thomas, besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Gran Meliá Palacio de Isora und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über HolidayCheck haben zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns in allen Bereichen erfüllen konnten und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte über unsere Restaurants , sowie unserem Zimmer selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Teneriffa, Álvaro Cons Red Glove Service Manager