- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Traumhotel in super schöner Lage. Hervorragender Service und die Beseitigung von kleinen Beanstandungen erfolgte in rekordverdächtiger Schnelligkeit. Die Poollandschaft ist einfach umwerfend schön, Poolservice selbstverständlich und durch bestimmte Ruhezonen am Pool und im Restaurant, die erst ab 16+ zugänglich waren, kann jeder selbst entscheiden wieviel Ruhe man in seinem Urtlaub möchte. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und mit dem großen Koi-Teich auch immer ein stehen bleiben wert. Im Hotel gibt es sehr sehenswerte Wasserspiele und äußerst schmackhafte Restaurants. Bei sehr angenehmer Chilloutmusik kann man über den Pool weit hinaus aufs Meer sehen und die untergehende Sonne beobachten. Ein rundum sehr, sehr schönes Hotel!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Britta, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora und es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager