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Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Strand
Trauriger Aufenthalt in Teneriffa -Keine Empfehlug
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sollte ein Luxushotel von Melia sein. Am Ende haben wir sehr viel Geld für eine Woche im völligen Chaos erhalten. Ich würde jedem Gast raten ein anderes Hotel zu wählen da hier letztlich nur der Profit im Vordergrund steht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und abgewohnt. Unser Suite mit Meerblick lag zum Kinderpool auch auf Rückfrage konnte keine andere Suite angeboten werden da angeblich keine anderen Zimmer frei wären. Davon war auf der Webseite nicht die rede.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von den angepriesenen 7 Restaurants war lediglich eines kostenfrei zugänglich. Es gab lediglich an einer Bar Getränke für All Inklusive Kunden.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Die Mitarbeiter waren weder bemüht noch serviceorientiert Restaurants: Die Mitarbeiter waren meist bemüht haben viele Anfragen jedoch schlichtweg vergessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzigst Positive. Fußläufig ist der Strand und die angrenzende Stadt erreichbar,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Barrios Guest Experience Manager